World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zutritt zur Burg hab ich, und jetzt?
Seite 1 von 1  1 
07.07.2002, 17:15 #1
B-Jaxx
Beiträge: 56
Zutritt zur Burg hab ich, und jetzt?
Bevor ich was falsch mache frag ich lieber: ich habe jetzt Zutritt zur Burg und eine Frage, ist der Ring, der mir 5 Stärkepunkte gibt wirklich alles was ich für den Brief an den obersten Feuermagier bekommen kann oder kann ich Torrez nicht trauen und ich muss den Brief dem Magier persönlich geben?
07.07.2002, 17:19 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Kannst ihm trauen. Feuermagier dürfen nicht lügen :D :D

Ich bin auch einer, also mach es! :D ;)

Nee, ernsthaft: Gib Milten den Brief. Am Eingang des Tempels. Dann darfst du dir eine Belohnung aussuchen.
07.07.2002, 18:00 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Ist das Haus der Feuermagier ein Tempel? Nein, bestimmt nicht, großer Feuermagier!!!
08.07.2002, 15:00 #4
B-Jaxx
Beiträge: 56
THX
Vielen Dank!:)
Seite 1 von 1  1