World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von B-Jaxx
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.07.2002, 20:47 #1
B-Jaxx
Beiträge: 56
Brauche Hilfe, will Mitglied im Sektenlager werden - Brauche Hilfe, will Mitglied im Sektenlager werden
Ich habe mir vor kurzem Gothic zugelegt und habe nun ein ernsthaftes Problem:

Ich möchte Mitglied im Sektenlager werden und habe wirklich jeden einzelen Guru überzeugt. Nun gehe ich zu Cor Calom und sage: "Ich glaube ich habe die Baals überzeugt". Nun nenne ich ihm jeden Baal, den ich überzeugt habe (also alle) und dann ist das Gespräch beendet. Wie kommt das?
04.07.2002, 16:32 #2
B-Jaxx
Beiträge: 56
Brauche Hilfe, will Mitglied im Sektenlager werden - Danke!
Vielen dank! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass ich irgendwas gemacht habe, dass die mich nicht mehr wollen. Ich bin erst auf Stufe 4.
04.07.2002, 17:13 #3
B-Jaxx
Beiträge: 56
Brauche Hilfe, will Mitglied im Sektenlager werden - Version
Meine Version ist 1.8 oder war es 1.08, na egal, es ist jedenfalls die Neueste. Und nein, es stand bei mir nicht auf dem Screen.
04.07.2002, 19:26 #4
B-Jaxx
Beiträge: 56
Brauche Hilfe, will Mitglied im Sektenlager werden - Oh..
Ich hatte es nicht ünerlesen, aber ich habe es falsch verstanden. ich dachte, dass ich beim Mitglied werden die Stufe 5 erreicht habe. :D
07.07.2002, 17:15 #5
B-Jaxx
Beiträge: 56
Zutritt zur Burg hab ich, und jetzt? - Zutritt zur Burg hab ich, und jetzt?
Bevor ich was falsch mache frag ich lieber: ich habe jetzt Zutritt zur Burg und eine Frage, ist der Ring, der mir 5 Stärkepunkte gibt wirklich alles was ich für den Brief an den obersten Feuermagier bekommen kann oder kann ich Torrez nicht trauen und ich muss den Brief dem Magier persönlich geben?
08.07.2002, 15:00 #6
B-Jaxx
Beiträge: 56
Zutritt zur Burg hab ich, und jetzt? - THX
Vielen Dank!:)
10.07.2002, 20:07 #7
B-Jaxx
Beiträge: 56
Krautmonopol-Quest / Bitte reinschaun... - Verdammt
So ein Mist ich hab das Kraut auch erst zu Gomez gebracht und irgendwie habe ich keinen Bock nochmal von der Stelle aus anzufangen. Ich denke auf die eine Quest kann ich verzichten oder ist die etwa sehr wichtig?
11.07.2002, 11:50 #8
B-Jaxx
Beiträge: 56
Krautmonopol-Quest / Bitte reinschaun... - Na gut...
Na ok, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, ich bin zwar schon Novize, aber wenn man die schaffen muss um Templer zu werden, bin ich wohl dazu verdammt. was meinte Matthias72 eigentlich mit Turm ausräumen? Ich habe in der Burg nur den Brief und das Kraut abgegeben und bin dann wider gegangen.
11.07.2002, 19:30 #9
B-Jaxx
Beiträge: 56
Krautmonopol-Quest / Bitte reinschaun... - Danke!
Okay danke an alle! Die Minecrawlerkönigin hattei ch auch gestern abend besiegt, aber leider muss ich ja den ganzen Mist nochmal machen. wenigstens bin ich jetzt an der Stelle an der ich zur Mine gehen muss, ich denke heute abend ist die Königin wieder mal fällig. :D
20.07.2002, 21:26 #10
B-Jaxx
Beiträge: 56
Hilfeeeeeee, ich will keine Fleischwanze mehr sein! - Hilfeeeeeee, ich will keine Fleischwanze mehr sein!
Erwache!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach den 5 Foki und hole mir gerade den vierten, nämlich den bei Gorn (Klosterruinen). Um ins Kloster zu gelangen, muss ich mich in eine Fleischwanze verwandeln, kein Problem! Wenn ich nun in Form einer Fleischwanze im Kloster bin, würde ich mich gerne wieder zurückverwandeln. Jedoch habe ich keine Ahnung wie das geht, ich drücke alle Knöpfe und nichts passiert. Irgendwann kann ich mich nicht einmal mehr bewegen (Fehler?). Könnt ihr mir sagen wie´s weitergeht?:(
21.07.2002, 13:32 #11
B-Jaxx
Beiträge: 56
Hilfeeeeeee, ich will keine Fleischwanze mehr sein! - !
THX, es hat geklappt!
22.07.2002, 20:05 #12
B-Jaxx
Beiträge: 56
Der 5. Fokus - Die alte Festung (Bei Lester) - Der 5. Fokus - Die alte Festung (Bei Lester)
Erwache!
So, jetzt bin ich endlich beim letzten Fokus und soll mir den irgendwie mit der Spruchrolle "Telekinese" holen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich da anstellen soll. Wenn ich mich auf den Platz vor dem Teil wo der Fokus drauf ist hinstelle und dann Telekinese benutze passiert rein gar nichts. Was muss ich tun? Stehe ich falsch oder benutzt man Telekinese anders als andere Zauber? Plz help!

C ya:
B-Jaxx

Templer aus dem Sumpflager
22.07.2002, 20:29 #13
B-Jaxx
Beiträge: 56
Der 5. Fokus - Die alte Festung (Bei Lester) -
Danke, wie visiere ich den denn an? Ich kann den Fokus von unten aus doch gar nicht richtig sehen?
23.07.2002, 15:58 #14
B-Jaxx
Beiträge: 56
Der 5. Fokus - Die alte Festung (Bei Lester) -
Erwache!
THX, das hab ich jetzt geschafft, aber ich komm schon wieder nicht weiter :D. Ich soll ja zu den Feuermagiern und sie überzeugen, dass sie den Wassermagiern helfen, aber man lässt mich ja nicht einmal mehr ins alte Lager rein. Fletscher und seinen Gardisten konnte ich mit der Teleportation nur knapp entkommen und weder Saturas noch Cor Angar wollen mir helfen (kein Dialog zur Auswahl). Mit wem muss ich reden oder soll ich Fletscher uns Bloodwyn etwa umbringen?
23.07.2002, 16:02 #15
B-Jaxx
Beiträge: 56
Verdammtes altes Lager! (Überfall auf die Minen) - Verdammtes altes Lager! (Überfall auf die Minen)
Erwache!
Ich soll zu den Feuermagiern und sie überzeugen, dass sie den Wassermagiern helfen, aber man lässt mich ja nicht einmal mehr ins alte Lager rein. Fletscher und seinen Gardisten konnte ich mit der Teleportation nur knapp entkommen und weder Saturas noch Cor Angar wollen mir helfen (kein Dialog zur Auswahl). Mit wem muss ich reden oder soll ich Fletscher uns Bloodwyn etwa umbringen?
23.07.2002, 16:21 #16
B-Jaxx
Beiträge: 56
Verdammtes altes Lager! (Überfall auf die Minen) -
Danke, am Besten versuch ich´s mit der schweren Armbrust.
23.07.2002, 16:23 #17
B-Jaxx
Beiträge: 56
Der 5. Fokus - Die alte Festung (Bei Lester) -
Hab ich gemacht! :)

C ya:
B-Jaxx

Templer des Sumpflagers
23.07.2002, 21:01 #18
B-Jaxx
Beiträge: 56
Xarda´s alter Turm / Eingang? -
Auf der "Springen-Taste" kann man sich übrigens unter Wasser forwärts bewegen (musst ich auch erst mal rausfinden).
23.07.2002, 21:25 #19
B-Jaxx
Beiträge: 56
Götterhammer? - Götterhammer?
Wo bekommt man den Götterhammer? Ich muss nämlich gerade zu Xardas Turm.
24.07.2002, 12:36 #20
B-Jaxx
Beiträge: 56
Götterhammer? -
Orkhammer? Ich habe dort keinen Orkhammer gefunden. Wo ist der denn?
24.07.2002, 12:41 #21
B-Jaxx
Beiträge: 56
Verdammtes altes Lager! (Überfall auf die Minen) -
Erwache!
Danke, aber das habe ich beides auch schon rausgefunden. Dennoch habe ich die Gardisten vom Nordtor umgebracht (bringt ja Erfahrungspunkte ).
24.07.2002, 20:20 #22
B-Jaxx
Beiträge: 56
Verdammtes altes Lager! (Überfall auf die Minen) -
Hui, das wird lustig. :D
24.07.2002, 20:28 #23
B-Jaxx
Beiträge: 56
Götterhammer? -
Danke! Bin halt zu faul zum suchen :D, vor allem aber konnte ich mir nicht vorstellen, dass noch jemand nach dem Götterhammer fragt.

C ya:
B-Jaxx

Templer aus dem Sumpflager
24.07.2002, 22:14 #24
B-Jaxx
Beiträge: 56
Feuergolem - Feuergolem
Erwache!
Ich häng mal wieder bei einem der 3 Golems fest, nämlich beim Feuergolem. Ich weiß, dass ich ihn mit den Runen "Eis" und "Blitz" besiegen kann, aber ich habe nur eine einzige Blitzrune, die ich geschenkt bekommen habe. Die reicht leider nicht aus um den Feuergolem zu plätten und Baal Cadar verkauft solche Runen nicht. Wo bekomm ich welche her?
24.07.2002, 22:27 #25
B-Jaxx
Beiträge: 56
Feuergolem -
thx
Seite 1 von 3  1  2  3