World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfeeeeeee, ich will keine Fleischwanze mehr sein!
Seite 1 von 1  1 
20.07.2002, 21:26 #1
B-Jaxx
Beiträge: 56
Hilfeeeeeee, ich will keine Fleischwanze mehr sein!
Erwache!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach den 5 Foki und hole mir gerade den vierten, nämlich den bei Gorn (Klosterruinen). Um ins Kloster zu gelangen, muss ich mich in eine Fleischwanze verwandeln, kein Problem! Wenn ich nun in Form einer Fleischwanze im Kloster bin, würde ich mich gerne wieder zurückverwandeln. Jedoch habe ich keine Ahnung wie das geht, ich drücke alle Knöpfe und nichts passiert. Irgendwann kann ich mich nicht einmal mehr bewegen (Fehler?). Könnt ihr mir sagen wie´s weitergeht?:(
20.07.2002, 21:28 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Einfach im Handbuch schauen oder Enter drücken ;)
21.07.2002, 13:32 #3
B-Jaxx
Beiträge: 56
!
THX, es hat geklappt!
Seite 1 von 1  1