World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Bettlerviertel! (spoiler)
Seite 1 von 1  1 
07.07.2002, 23:36 #1
bansh
Beiträge: 16
Bettlerviertel! (spoiler)
kann mir vielleicht jemand helfen...???

Bis jetzt hab ich jede Quest gemacht und abgeschlossen... aber wie kommt man im Bettlerviertel zu der "Akademie von Niewinter" (hinter 2 großen verriegelten Toren) ???

thanx im voraus
08.07.2002, 05:46 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Es gibt schon einen ähnlichen Thread, Zwischenergebnis bisher: keiner weiß es, wahrscheinlich kann man dort nicht hinnein.
08.07.2002, 08:25 #3
Acrylium
Beiträge: 656

Ich vermute man kann erst in einem anderen Kapitel des Spiels dort hinein. Jedefalls ist es für die Lösung der Quests aus dem ersten Kapitel nicht notwendig.
08.07.2002, 08:54 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Wieso willst du wieder in die Akademie? Du hast doch im Prolog gesehen wie ne Horde Goblins die Akademie gestürmt hat...
Du erinnerst dich? ;)
Seite 1 von 1  1