World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Wie heilt man 'Constitution decrease'?
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 13:31 #1
Brathenne
Beiträge: 3
Wie heilt man 'Constitution decrease'?
Hallo, hab mir bei so nem blöden zombie das zeugs geholt. Nun find ich aber bei keinem Heiler ne möglichkeit das zu heilen. Irgendwas muss doch dagegen machbar sein, ich kann ja nicht das ganze spiel mit so wenigen Hitpoints durchzocken...

THX für alle Hilfe
08.07.2002, 13:43 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Trink mal nen Genesungstrank
08.07.2002, 13:46 #3
Brathenne
Beiträge: 3

Bringt nicht wirklich was. Hab sogar schon mit etlichen malen Ausruhen versucht usw. Aber nix ging und er ist immer noch krank...

bzw. ist ein Genesungstrank was anderes als ein Heiltrank? Wenn ja, wo kriegt man den in Neverwinter her?
08.07.2002, 13:49 #4
jf
Beiträge: 26

geh zu aribeth und sag ihr dass du heilung brauchst... die wird dir imho helfen können ;)
08.07.2002, 13:59 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Genesungstränke sind kleine längliche grüne Flaschen, die findest du wie Sand am Meer! Gibt auch Genesungszauber...
Diese Tränke heilen keine Trefferpunkte, sie stellen aber verlorene Stufen / Attribute und sonst was alles wieder her.
08.07.2002, 14:30 #6
Lee
Beiträge: 1.869

Am besten ist es einfach 24 zu schlafen, da danach der Attributschaden weg sein müsste.
Oder benutze Genesung(Level 4 Zauber für Kleriker.)
08.07.2002, 17:15 #7
Brathenne
Beiträge: 3

Ich ging dann mal zu Aribeth, die wusste Rat und konnte mich heilen... THX
btw. nen Genesungstrank hab ich noch nie gefunden...
08.07.2002, 17:52 #8
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Brathenne
Ich ging dann mal zu Aribeth, die wusste Rat und konnte mich heilen... THX
btw. nen Genesungstrank hab ich noch nie gefunden...



Ich find davon immer ne Menge, muss mal nen screenshot machen wenn ich Webspace irgendwo herbekomme :D
24.07.2002, 11:27 #9
Xianko
Beiträge: 205

Ich weis, ich bin ein Thread-Buddeler! :D

Ich hab zum Thema Attributschaden mal 2 Fragen:

1) Was ist der genaue Unterschied zwischen Primärem und Sekundärem Attributschaden?

2) Wenn ich Attributpunkte verlieren kommen die dann alle durch Genesungs-/Heilzauber wieder, oder gibt es auch Attributschäden, die einen permanent durchs ganze Spiel begleiten können?

Xianko
25.07.2002, 09:44 #10
Orion_Guardian
Beiträge: 119

1. Das erste ist der Attribut Schaden der zuerst kommt (und stärker ist) und der sekundäre ist der zweite etwas schwächere.

2. nein gibt es bestimmt nicht
25.07.2002, 17:21 #11
Xianko
Beiträge: 205

Oki, dank dir! :)

Wegen 2.) :
Ich hatte nämlich mal sone komische Beobachtung gemacht, nachdem mich eine Mumie infiziert hatte. Da ich aber nicht mehr alle normalen Atributstände im Kopf hatte, dachte ich der Abzug wäre jetzt permanent.
Aber danke für die Beruhigung, das man sich wieder vollständig heilen kann. :)

Xianko
25.07.2002, 17:31 #12
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Xianko
Ich weis, ich bin ein Thread-Buddeler! :D

Ich hab zum Thema Attributschaden mal 2 Fragen:

1) Was ist der genaue Unterschied zwischen Primärem und Sekundärem Attributschaden?



Der erste Schaden trifft sofort ein ,der zweite Attributschaden genau nach 10 Runden.
25.07.2002, 18:18 #13
Xianko
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Lee

Der erste Schaden trifft sofort ein ,der zweite Attributschaden genau nach 10 Runden.



Thx, nun bin ich im Bilde! :)
Seite 1 von 1  1