World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
*spoiler* suche torin
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 10:14 #1
Dogweezle
Beiträge: 14
*spoiler* suche torin
ich hab im bettlerviertel alle quests abgeschlossen, bis auf die suche nach torin, dem bruder von jemanie (?).

mittlerweile weiss ich auch, dass ich nur die leiche von dem typ finde, aber wo ???
09.07.2002, 12:06 #2
Consectior
Beiträge: 6

Schau mal die Räume unterm Friedhof, in denen du die 2te Kreatur, das Yan-Ti (oder wie auch immer) findest, genau durch ;)
09.07.2002, 16:36 #3
Frumfondel
Beiträge: 464

also bei mir lag er im bettlerviertel an der außenwand zwischen dem tor zum friedhof und dem tor zur akademie... hab den nur durch zufall entdeckt.
09.07.2002, 16:39 #4
Sacrificius
Beiträge: 343

Der müsste wie Consectior schon gesagt hat in der Gruft liegen wo du die 2. Kreatur findest liegen, und zwar auf der Karte unten rechts hinter einer Tür, was man bei dem Quest für ne Belohnung kriegt weis ich leider nicht mehr :(
09.07.2002, 17:06 #5
snod
Beiträge: 1

Hmmm, ich habe Torin gefunden, weiss aber nicht mehr wer und wo Jeremaine (sp?) zu finden ist? Kann mir das jmd. verraten?
09.07.2002, 17:45 #6
Dogweezle
Beiträge: 14

Jeremaine (?) findest Du in in einer der verbarrikadierten Häuser auf der Westseite des Bettlerviertels.
Seite 1 von 1  1