World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Char-Wechsel in Kapitel / Modul ???
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 19:20 #1
Andre.Heisig
Beiträge: 10
Char-Wechsel in Kapitel / Modul ???
hi zusammen,

hab ich was übersehen? kann ich tatsächlich nicht mehr wie "früher" meinen char in einem laufenden spiel austauschen? sondern nur noch zum beginn eines kapitals / moduls?

das konnte bioware aber schon mal besser ...
09.07.2002, 19:25 #2
TheBard
Beiträge: 128

Wieso würde man das wollen?

Das Spiel ist das, was DEIN Charakter erlebt. Du kannst doch nicht einfach einen unbedruckten Typen aus dem Nichts ziehen und mit ihn eine Geschichte eines anderen erleben lassen?!
09.07.2002, 19:30 #3
Andre.Heisig
Beiträge: 10

weil ich zb erstmal ein paar kleinere module lösen würde, um ein zwei stufen aufzusteigen, damit mein magier die kämpfe in niewinter übersteht? so müsste ich den char exportieren, und später das kapitel neu anfangen ... oder weil ich einfach zwischendurch mal lust hab, das aktuelle kapitel auf eis zu legen, ein anderes abenteuer zu spielen und dann später wieder in ein angefangenes einsteigen kann? ... weil ich einem ganz bestimmten gegner auch mal eben mit einem anderen char gegenübertreten kann - just for fun - ohne das kapitel / modul neu aufzurollen?

oder oder oder ...
Seite 1 von 1  1