World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Verschieden viel XP?
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 11:37 #1
Schattenspiel
Beiträge: 25
Verschieden viel XP?
Weil das angesprochen wurde:
Gibt es auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden verschieden viele XP? Wo gibt es am meisten, wo am wenigsten?
10.07.2002, 12:10 #2
Nicky
Beiträge: 1.279

Die Frage habe ich auch schon im Forum gestellt. Es hat bisher nur einer darauf geantwortet, der sagte, dass das unwichtig sei und man die Story (die ich ja persönlich nicht ganz so toll finde) ja genießen sollte.
Ach übrigens: hast du dich nach der Fechterei gestern im Forum schon entschieden, NwN zu kaufen? *smile und ganz lieb guck*
11.07.2002, 10:13 #3
Schattenspiel
Beiträge: 25

Nnnnnnnicht wirklich...
ich bin nun doch wieder positiver eingestellt. Hab mich auch in einem anderen Foum etwas umgehört.
Die Spielzeit von 80 Stunden, die vielen verschiedenen Char-Möglichkeiten und die D&D-Regeln sind schon ein Anreiz. Entscheiden werde ich mich definitiv im Laufe der nächsten Woche.
Wenn ich die US-Version sehen würde, würde ich mir im Falle einer positiven Entscheidung diese kaufen.
11.07.2002, 10:21 #4
Bluetooth
Beiträge: 59

Also zum Thread ich glaube dort gibt es keine Unterschiede jedoch sind die HP und Rettungswürfe von Gegner höher wenn du einen hohen Schwierigkeitsgrad hast.
Zum wichtigen Teil:
Kauf dir NWN denn was so in den Magazinen steht ist nicht immer richtig(ich verweise hier mal auf den Thread "Test in PCGames")

so das wars

cya
Seite 1 von 1  1