World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Medizin fürn Ork
Seite 1 von 1  1 
11.07.2002, 01:58 #1
egox
Beiträge: 29
Medizin fürn Ork
Sers allesamt,
kann mir jemand sagen wo ich in der freien Miene die Medizin für den Ork finde, der mir das Ulu Mulu basteln soll?? Renn dort nämlich schon seit ner stunde rum und hab einfach keinen bock mehr...

Noch ne kleine nicht-gothic Frage: isses jmd. auch schon mal passiert, dass sein rechner abschmiert (bei mir "friert" immer das Bild ein) wenn dieser nette Empire Eath Werbebildschirm (mit Weiterleitung) kommt. Bei mir schon des öfteren...
11.07.2002, 03:21 #2
Harald
Beiträge: 3.557

wenn du bei ihm auf dem Podest stehst, schau mal gerade aus. Dort hinten siehst du Gerüste ind Balken. In die Richtung musst du und unter den gerüsten links halten. Dort ist ne Nische in den Felsen. Dort rauf. Da sollte sie liegen.
11.07.2002, 06:29 #3
Rocksy
Beiträge: 8

Heyho,
zu deiner nicht-Gothic-Frage:

Vielleicht ist es ein Kühlungsproblem. War bei mir auch. Hab´s Wärmeleitpad vom CPU-Kühler abgemacht und Wärmeleitpaste aufgetragen. Seit dem kein Absturz mehr (zumindest nicht solcher Art )

Zu deiner anderen Frage kann ich noch nix sagen. Bin noch nicht soweit.:(
Tschö
11.07.2002, 19:14 #4
egox
Beiträge: 29

danke erst mal an Harald, der mir die Grundrichtung zur Medizin vorgegeben hat. Hier nun (für die dies interessiert, oder dies brauchen) meine Wegbeschreibung:

2. Wo finde ich den Ork?
Am Eingang der Miene die Leitern auf der rechten Seite runter. Unten angekommen rechts halten und dem Gang mit den (leuchtenden) Spinnweben folgen. Um die Felsspalte überspringen zu können einfach kurz mit Geschwindigkeitstrank dopen wenn’s anders nicht geht. Nun einfach noch ein Stück geradeaus weiter, kleine Kante runterspringen und schon ist der Ork da, der euch auch gleich wieder wegschickt um seine Medizin zu besorgen...

3. Wo finde ich die Medizin für den Ork?
Von der Plattform auf der der Ork sitzt geradeaus runter, und ein Stück laufen bis man vor nem Balkengerüst steht an dem auch ein Bretterweg nach links oben abgeht. Schnurstracks einfach durchs Gerüst durchlaufen, bis man auf nem hervorstehenden kleinen Felsvorsprung steht. Von hier sieht man zur Rechten ne kleine Nische, in der auch so Leuchtspinnweben hängen. Einfach noch rüberhüpfen und schon is man bei der Medizin...:)
Seite 1 von 1  1