World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
3 Fragen, Hilfääää
Seite 1 von 1  1 
11.07.2002, 02:06 #1
Thanni
Beiträge: 559
3 Fragen, Hilfääää
bin im 2. Akt

erste und wichtigste Frage:
wo ist das Tagebuch was Linu sucht???

Und wo ist Dergiabs Kopf?
habe nen troll kopf aber der hilft nicht bei der lösung des quests


Belias Geschichte: kann man den dämon irgendwo noch beschwören und wenn ja wie
kann leider im kölerwald nicht mehr ins schloss weil die zeit wieder normal ist ;)
11.07.2002, 11:36 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

1. In nem Dungeon. KA welcher, ich würd einfach mal alle abgrasen, dann findest du den (und kriegst noch XP) und noch die ein oder andere Quest. Ich hab das Tagebuch gefunden, aber ich glaub ich hab das mit den Begleitern falsch verstanden, zumindest hat die auf das Buch nicht reagiert und auch sonst nie ne Quest beigesteuert. Wie kriegt man die Begeleiter dazu das die einem eine Quest geben?

2. KA, wer ist Dergiab? Beschreib mal!

3. Ausserhalb von dem Schloss kannst du den soviel ich weiss nicht beschwören. Ich hab mal gegen den gekämpft, ich bin so oft gestorben das ich schon keine XP mehr verlieren konnte, weil ich dem nur bei jedem 3. Kritischen Treffer verletzt habe - und am Ende hat Linu den gekillt während ich auf den "Respawn" Button gedrückt hab: also nix XP, nix anderes, nix nutzen.
11.07.2002, 12:22 #3
Shinjo
Beiträge: 7

Dieser Derbiag ist doch dieser Halb Ork typ wo man dieses gerrols Frau quest lösen muss oder?
Eigentlich findest du den in den Höhlen, dort soll er ja auch sein.
11.07.2002, 12:57 #4
Thanni
Beiträge: 559

naja der dämon ist mir auch egal :(


aber das tagebuch habe ich echt noch nicht gefunden und ich habe alle höhlen abgegrast ich brauche das tagebuch aber will das der gegenstand von linu verbessert wird von allen anderen chars habe ich das quest erfüllt
und den doofen dergiab (ja der wo ich die frau retten muss)
habe ich entweder nicht gefunden oder wenn dann habe ich keinen kopf bekommen :(
11.07.2002, 14:05 #5
Shinjo
Beiträge: 7

Hm.....da ich momentan an der stelle bin schaue ich mal danach.
Allerdings sagte er ja das es am besten wär wenn ihr den kopf bringen würdet, vieleicht ist dies nur optional die Birne zu kriegen.
11.07.2002, 14:10 #6
Thanni
Beiträge: 559

hab den scheiss kopp gefunden
der kerl an dem der dran war war in einer hütte eingesperrt die tür geht nicht auf weil von innnen verriegelt
zum glück habe ich ihn durch die huetten wand gesehen
der kerl ist auch nicht rausgekommen das einzige was ich machen konnte ist mit blitze oider feuersäule knapp neben das haus zu schiessen und ihn so langsam zu rösten als er tot war lag der sack im haus und ich konnte nicht rein aber mit ner geschickten kameradrehung ist man im haus und konnte die leiche plündern

aber das buch von linu fehlt mir imma noch na egal gehe ich halt nach luskan so wichtig ist das amulett auch nicht renne eh mit dem kleinen dieb rum
Seite 1 von 1  1