World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Wichtige Items gehen bei Chapter-Wechsel verloren
Seite 1 von 1  1 
11.07.2002, 12:03 #1
QBrick
Beiträge: 17
Wichtige Items gehen bei Chapter-Wechsel verloren
Yep, ich habe in Ch1 diese silberne Giesskanne gefunden, nach der Linu sucht. Ich war mit dem Halb-Ork unterwegs, wußte aber aus anderen Runden, daß Linu danach sucht. Nun kann man anscheinend zu Begin eines neuen Chapters auch neue Henchmen mitnehmen. Es könnte ja sein, daß man in Chapter 3 Spargel ziehen oder etwas ähnlich Ungefährliches machen muss und ich Linu mal mitnehme. Dann käme sie doch sicher darauf, dass ich besitze, was sie verzweifelt sucht.

Nun ist mit Beginn von Chapter die Giesskanne aus meinem Inventar verschwunden, was schade ist und unerklärlich.
Wer weiß was Linu für den Gegenstand alles getan hätte...
11.07.2002, 12:05 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

Schwein...

Der Gegenstand alleine bringt dir aber nicht viel, ich hatte das Tagebuch ihres (Ex-)Mannes und konnte damit nix anfangen - es gab keine neue Dialogoption und sonst keine Auswirkungen
11.07.2002, 12:16 #3
TheBard
Beiträge: 128

Der besagte Kelch ist ein Questgegenstand des ersten Kapitels. Im zweiten Kapitel gibt es diese Quest "eigentlich" nicht mehr, da die Gefolgsleute afaik nicht mehr ihre Geschichte erzählen. Da der Kelch daher überflüssig ist, wird er entfernt... Genauso auch andere Dinge, die man nicht mehr brauchen kann oder brauchen wird.

Was du hättest tun können: Im ersten Akt alle Mitstreiter abklappern, engagieren, belabern bis sie sagen was sie brauchen. Dann gibst du ihnen alle Gegenstände(Elfenkelch, Celestisches Elixir, Sauerteigbrotrezept, Offizielle Dokumente, Brosche, Silberring ... hoffe das waren alle) und bekommst im Gegenzug jeweils ein recht cooles einzigartiges magisches Teil (Ringe, Gürtel, Amulette etc.).
11.07.2002, 12:19 #4
InvalidUser
Beiträge: 351

ach dafür war das dumme teigrezept:D
11.07.2002, 12:36 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

@TheBard
THX
ich wusste gar nich was ich mit dem schrott machen sollte...
jetzt weiss ichs (muss mal gleich probieren)
THX:)
11.07.2002, 17:26 #6
Raenius
Beiträge: 253

Kommt davon, wenn man mit seinem Henchie nicht redet ... hab alles mögliche gefunden und es als unnötig deklariert :D Jetzt weiss ich für was der ganze Krempel ist.
Seite 1 von 1  1