World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Warum braucht man eine Orignal Cd um den Mod zu spielen?
Seite 1 von 1  1 
13.07.2002, 17:14 #1
Drax
Beiträge: 28
Warum braucht man eine Orignal Cd um den Mod zu spielen?
Hi ich habe den Mod und Das spiel auf der Festplatte trotzdem will er die Orginal Cd!WER KANN MIR HELFEN!
13.07.2002, 17:43 #2
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Na dann leg doch die Cd ein. Wo ist denn da das Problem?
13.07.2002, 18:17 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Gleich vorweg:
Gothic Mods brauchen das Original, die sog. "Sicherheitskopien" mit No-CD Crack funktionieren nicht. Und erwarte bitte keine Tipps, wie man dieses Prob umgehen kann...
Entweder du hast das Original, und kannst die Mods zocken, oder nicht.

ABER falls du das Original besitzt und es trotz eingelegter CD nicht spielen kannst, hast du vermutlich das falsche Playerkit installiert.
Für 1.08h:
http://worldofgothic.de/dl/index.ph...oads&file_id=33

Für 1.08k/j:
http://worldofgothic.de/dl/index.ph...oads&file_id=34
Seite 1 von 1  1