World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Diablo 2
Seite 1 von 1  1 
13.07.2002, 19:50 #1
Carthos
Beiträge: 5.043
Diablo 2
ich hab das zwar schon ein paar leute gefragt, tus aber nochmal.
hat jemand in d2 lord of destruction das schwert pestbringer für das offene battlenet ?
mein lvl 45 paladin braucht dringend nen neuen haudrauf. :(
13.07.2002, 22:02 #2
Tomok
Beiträge: 522

Könnte mich ja mal umsehen...

Ich spiele aber nur Profi, d.h. in Normal käme ich an sowas nie ran

Edit: Und vorausgesetzt mein mehrere Monate alter Account ist noch da, weil ich es eigentlich nicht mehr spiele. ;)
13.07.2002, 22:56 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

achtung OFFENES battlenet, zur erinnerung, das ist das battlenet wo man die singleplayer chars benutzt.
meine chars im geschlossenen sind alle gelöscht worden :D
14.07.2002, 12:03 #4
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

an deiner stelle würde ich mal in diesem forum nachfragen...
14.07.2002, 18:43 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

jo danke hat sich scho erledigt hab das teil :)
17.07.2002, 20:02 #6
Tomok
Beiträge: 522
na danke...
Weil ich jetzt durch diesen Thread mental mit D-II konfrontiert wurde, musste ich aus innerem Zwang nach einem halben Jahr der Vernunft wieder damit anfangen.

Aber andererseits sind ja jetzt Ferien, sodass dieser akute Anfall hoffentlich ohne bleibende Schäden bis vor dem ersten Schultag beendet sein wird. Naja, Diablo hab ich schon gekillt, jetzt ist nurnoch Baal dran, und dann endlich wieder... HC !
Seite 1 von 1  1