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Modul Problem
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14.07.2002, 11:34 #1
Cordovan
Beiträge: 39
Modul Problem
Guten Morgen

ich bin nicht sicher ob das hier rein gehört.

Also ich und ein Freund von mir haben uns dran gesetzt und ein Modul
gebastelt, das jetzt schon recht gross ist (3mb) aber wir haben nun ein Problem, nämlich immer im Kampf stürzt NWN ab, nicht immer der Gleiche kampf, aber IMMER in einem Kampf.

Bei anderen Module passiert dies NICHT, und in der Kampagne auch ned.
Wir haben es Solo versucht und Multy. Es hängt sich im kampf immer auf. Hat jemand ne idee? ne lösung?
14.07.2002, 11:38 #2
Erevain
Beiträge: 253

Naja, was für einen Rechner benutzt ihr, wie groß sind die Gebiete, wie viele Gegner nehmen an den Kämpfen teil?
14.07.2002, 11:47 #3
Cordovan
Beiträge: 39

also gebiet sind unterschiedlich meistens so 10x10

und einmal warens 3 Gegner, einmal 5, passierte auch wenn ich gegen
einen Spieler Kämpfe, 1v1.
14.07.2002, 11:51 #4
Cobra99
Beiträge: 38

hiho

hatte das selbe problem gehabt
hab 2 tage gesucht und das problem gefunden
ueberpruefe mal deine gegner ob du denen zuviele spells gegeben hast die se net haben duerfen
das war mein problem gewessen
und gemerkt hab ichs nicht weil ichs irgendwann ganz am anfang ausgemacht hatte die info

ums zu testen mach ma folgendes
mach ne neue map und setze vorgegebene gegner drauf und kaempfe gegen die
wenns da geht liegts irgendwo in deinem modul an den gegnern

so long Cobra
14.07.2002, 11:58 #5
Cordovan
Beiträge: 39

aha ich werd das mal testen.

kleine Frage, es waren aber immer die Monster nicht korrekt gegen die du gekämpft hast? oder einfach eine in dem Gebiet wo was nicht stimmte?
14.07.2002, 11:58 #6
Erevain
Beiträge: 253

Ist ja eigentlich nicht so groß das es zu einer Überlastung des Rechners führen könnte. Habt ihr an den Scripten was geändert? (kann auch sein das das Modul irgendwie fehlerhaft gespeichert wurde - hatte das auch schon mal, deswegen arbeite ich immer mit Sicherheitskopie).
Notfalls zur Probe ein neues Modul mit selben Gegner erstellen und ausprobieren.
14.07.2002, 12:04 #7
Cobra99
Beiträge: 38

der gegner war irgendwo im modul gewessen der nicht in ordnung war
14.07.2002, 12:13 #8
Cordovan
Beiträge: 39

danke für eure Hilfe, wir werden dem mal auf de Grund gehen.
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