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> NWN-Hilfe Frage an die Scriptsteller |
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14.07.2002, 13:57 | #1 | ||
LightHawk Beiträge: 100 |
Frage an die Scriptsteller
Ich frage, weil einige kleinen Scripts zum öffen / aufschliessen von Türen usw. gemacht haben. Ich würde bei diesen kleinen Scripts gerne den Verfasser weglassen, eigentlich kommen ja auch so einige drauf... Bei den grösseren Scripten lasse ich natürlich den Verfasser stehen (Tier flieht usw.). Es wird auch eine Aufteilung in Standart und Erweitert geben, so das die komplezierten wie Magic Door ein eigenes Verzeichnis haben. |
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14.07.2002, 15:45 | #2 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
Großere Scripte Tier flieht... das is eigentlich doch nur ein Befehl :) |
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14.07.2002, 17:07 | #3 | ||
LightHawk Beiträge: 100 |
Ich meine: void main() { object oTarget = GetLastPerceived(); if (GetLastPerceptionSeen() == TRUE) { if (GetIsPC(oTarget)) { ClearAllActions(); ActionMoveAwayFromObject(oTarget,TRUE); } } } |
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14.07.2002, 18:46 | #4 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
light ich glaube jeder der scripten kann krigt son sript recht schnell hin und wird nicht umbedingt einen ansruch darauf erheben das er nun grade dieses script geschrieben hat ab 20 zeile kannste ja einen autor druntersetzen. |
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14.07.2002, 19:10 | #5 | ||
LightHawk Beiträge: 100 |
Ich mache es bei denen, die in Scripte (erweitert) kommen, diese sind etwas komplexer. Scripte (Standart) dient nur dazu, Anfängern einige Grundlegende Befehle zu zeigen Tür aufschliessen, Objekte löschen usw. |
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14.07.2002, 19:37 | #6 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
Der Befehl basiert ja nur auf der einen Zeile ActionMoveAwayFromObject(oTarget,TRUE); der Rest is ja nur definition des Befehls und wann er ausgeführt werden soll. |
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14.07.2002, 20:09 | #7 | ||
LightHawk Beiträge: 100 |
Die Zeile kommr auch bei den einfachen hin... Nur das Ganze in das erweiterte. Da es ein komlexerer Code ist. |
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