World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Mal wieder Luskan
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 12:54 #1
Dread King
Beiträge: 98
Mal wieder Luskan
ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden und die drei komplettlösungen, die im sticky stehen sind ja alle nur kapitel 1

Nun denn, bin jetzt in Luskan und habe mich für die seite von Kurth entschieden, das problem ist ganz einfach: woher krieg ich den schlüssel für Barams HQ?
15.07.2002, 13:04 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Müsste ja eigentlich einer der Wachen dabeihaben? Oder kannst du das Tor vielleicht aufbrechen?
15.07.2002, 13:23 #3
InvalidUser
Beiträge: 351

ich überlege grad wo man da n schlüssel braucht ? ich hab damals aus versehen beide gekillt und nirgends n schlüssel gebraucht gingen alle tore einfach so auf zumachen ...
15.07.2002, 13:44 #4
Dread King
Beiträge: 98

also ganz am anfang ist doch ne illusion von Baram zu sehen und das Tor hinter der Illusion brauch einen schlüssel, zumindest steht das da, wenn ichs versuche aufzubrechen
15.07.2002, 15:49 #5
InvalidUser
Beiträge: 351

hm ich bin da ohne weiters durch gekommen ... *am kopf kratz* man ne woche her das is lange aber ich glaub ich hab keinne schlüssel gebraucht oder wenn hatte ich den irgendwoher ... ka :(
Seite 1 von 1  1