World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Das Tor zur Minecrawlerköniging
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 13:09 #1
Smilee
Beiträge: 4
Das Tor zur Minecrawlerköniging
Huhu, ich hab ein Problem: Wenn ich in der alten Mine durch das eine Tor zur Minecrawlerköniging will, heißt es,wenn ich die winde drehen will, dass sie klemmt. Wat nu?
15.07.2002, 13:16 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Du darfst nur 1 x dran drehen und danach keinen ansprechen. Istn Bug. Ev. anderen Spielstand laden oder mit der K Taste im Marvin Mode durchgehen.
15.07.2002, 13:23 #3
Matthias72
Beiträge: 51

Hi Smilee!

Gewöhn dir am besten einfach an, jedesmal kurz zu speichern
bevor du an irgendwas drehst, Knöpfe drückst, wichtigen
Personen von ausgeführten Aufträgen berichtest ect.,
dann reitest du dich nicht in die S***** mit solchen
Sachen.

Lieber öfter mal speichern als ellenlange Passagen
doppelt zocken ist mein Motto, so kommt auch kein
Frust auf.

p.s. viel Spaß nach dem öffnen des Tores :D

Grüße
Matthias
15.07.2002, 13:29 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Genau dasselbe ist mir auch passiert. Ich hatte zum Glück vorher kurz abgespeichert und habe seitdem auch mehrere Spielstände. So toll Gothic auch ist, ein paar ärgerliche Bugs hat es ja leider. Ich hoffe mal, du hast auch noch ein relativ aktuelles Savegame, ansonsten musste eben cheaten.
15.07.2002, 13:38 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Is in dem Fall ja kein cheaten denn man hat keinen Vorteil. Du musst alleine durchs Tor und triffst sofort auf Crawler. Wäre das Tor offen, würden die Templer und Asgarn den Eingang frei machen. Also eher noch ein Nachteil der K Cheat.
15.07.2002, 14:20 #6
Smilee
Beiträge: 4

K cheat? im marvin modus war ich zwar schon mal, aber was hat es mit dem k cheat auf sich?
15.07.2002, 15:22 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Du bist im Marvin Mode, stellst dich vors geschlossene Tor und drückst einfach die Taste K. Dann wirste ein paar Meter nach vorn teleportiert und bist durchs geschlossene Tor gekommen.
15.07.2002, 16:34 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

die meincrawler sind nur in gruppen gefählich, versuch sie einzel anzulocken>2 schnelle recht/links schläge und dann schritt nach hinten....>


gr. p
15.07.2002, 19:08 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Hast du eigentlich schon das Zahnrad zu Ian gebracht und die Templer angeheuert?
Seite 1 von 1  1