World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Dsa
Seite 2 von 2  1  2 
15.07.2002, 19:25 #26
Gawain15
Beiträge: 1.084

Übrigens weiß ich jetzt wieder wie die Firma hieß: Ikarion.

URL: http://www.armalion.de/ und http://www.ikarion.de

Unter armalion.de gibt es noch ein paar Screenshots.
15.07.2002, 19:27 #27
Alamar
Beiträge: 4.050

Jo, und wenn man beim klauen erwischt wird hieß es ja auch nicht GAME OVER. Bei Baldurs Gate und Co wird man dann ja sofort angegriffen!

Ich fand auch die Musikuntermalung von DSA 2+3 sehr stimmungsvoll...
deutsche RPGs haben halt auch ihre guten Seiten!
15.07.2002, 19:33 #28
Tom Angelripper
Beiträge: 50

hm aber armalion sind jetz pleite oder wie? dann kommt ja das spiel net raus
15.07.2002, 19:35 #29
Lofwyre
Beiträge: 145

quote:
Zitat von Alamar
Jo, und wenn man beim klauen erwischt wird hieß es ja auch nicht GAME OVER. Bei Baldurs Gate und Co wird man dann ja sofort angegriffen!

Ich fand auch die Musikuntermalung von DSA 2+3 sehr stimmungsvoll...
deutsche RPGs haben halt auch ihre guten Seiten!



Dafür wurdest Du aber verprügelt und hattest Hausverbot. ^^
15.07.2002, 19:37 #30
Tom Angelripper
Beiträge: 50

aber man hatte sowieso viel mehr freiheit, aber das beste ist immernoch das normale RPG (mit lebenden personen ^^) das is sowieso das geilse :D
15.07.2002, 19:55 #31
Gawain15
Beiträge: 1.084

Tom: yo, hatte ich ja schon vorhin geschrieben, Ikarion ist schon im 1. Quartal letzten Jahres Konkurs gegangen.
15.07.2002, 22:18 #32
Tom Angelripper
Beiträge: 50

das kotzt mich voll an, kann keine annere firma das ding übernehmen?
15.07.2002, 22:29 #33
Gawain15
Beiträge: 1.084

Sagen wir mal so: Keine andere Firma denkt das Spiel wird genug umsatz bringen, Ikarion hatte im Forum auch angekündigt einen Interessenten am Haken zu haben aber dadraus ist wohl leider nicht geworden. Die Fans hatten im Forum sogar zu einer Spendenaktion für Ikarion aufgerufen allerdings fand diese ein jehes Ende als der Leadprogrammer verkündete es würden weitere 10 Millionen DM (!!!) Entwicklungskosten benötigt damit man das Projekt fertig stellen könne und eben diese wollten sich partou nicht auftreiben lassen :(
15.07.2002, 22:34 #34
Tom Angelripper
Beiträge: 50

menno, aber ich starte jetz bald mit nen paar leuten im IRC nen online DSA spiele abend. wenn jemand bock hat. dann einfach bei mir melden
15.07.2002, 22:38 #35
Lofwyre
Beiträge: 145

Ich muß ehrlich sagen das Spiel wäre eh geflopt, grafisch ist es nicht mehr DSA, nur die Regeln und die Hintergrundgeschichte wären gleich gebleiben, alles andere wäre wie es auf den Bildern zu sehen war nur ein abklatsch von BG geworden. :( So erinner ich mich wenigstens ungetrübt an die gute alte Zeit und das zocken.. :)
15.07.2002, 22:44 #36
Tom Angelripper
Beiträge: 50

darum sach ich ja, das die nen spiel auf die neverwinter nights engine machen sollen. aber zum glück kommt ja nen half life DSA mod raus *g* http://www.dsa-hl.de/
15.07.2002, 22:50 #37
Loncaros
Beiträge: 158

quote:
Zitat von Lofwyre
Ich muß ehrlich sagen das Spiel wäre eh geflopt, grafisch ist es nicht mehr DSA, nur die Regeln und die Hintergrundgeschichte wären gleich gebleiben, alles andere wäre wie es auf den Bildern zu sehen war nur ein abklatsch von BG geworden. :( So erinner ich mich wenigstens ungetrübt an die gute alte Zeit und das zocken.. :)


So spricht man nicht über Totgeburten!
15.07.2002, 22:52 #38
Gawain15
Beiträge: 1.084

Ein DSA Mod für H-L? Ach du Schande...
15.07.2002, 22:53 #39
Tom Angelripper
Beiträge: 50

naja aber das kann noch jahre dauern bist das rauskommt, also so richtig. das spielt niemand online...
15.07.2002, 22:59 #40
Lofwyre
Beiträge: 145

quote:
Zitat von Tom Angelripper
darum sach ich ja, das die nen spiel auf die neverwinter nights engine machen sollen. aber zum glück kommt ja nen half life DSA mod raus *g* http://www.dsa-hl.de/


Nimms mir nicht übel, aber da hat sich seit über nem Jahr nicht viel dran geändert, sogar die Bugs sind dieselben...

quote:
So spricht man nicht über Totgeburten!


´tschuldige, ich hatte gerad keine Schaufel zum beerdigen dabei, ich gelobe Besserung und eine gute, verzinkt garantiert nicht Rostfreie Schaufel...
Seite 2 von 2  1  2