World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Riesenbug oder Riesenglück??? *spoiler*
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 17:05 #1
Mjoellnir
Beiträge: 449
Riesenbug oder Riesenglück??? *spoiler*
In der Truhe mit dem vierten Wort der Macht habe ich "Tenser's Schwert" gefunden. Das gehört doch normalerweise zum Spell Tenser's Umwandlung oder? Ich glaube, im Editor steht sogar steht sogar eine Warnung an Spielleiter es nicht an Spieler abzugeben. Naja, auf jeden Fall ist es klasse 8)8)8)!!!
15.07.2002, 17:39 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Also ich habe das zwar nicht gefunen allerdings frage ich mich was an dem Schwert so toll sein soll?

*spoiler...*

1w6 Feuerschaden
+3 Verstärkungsbonus
Doppelschlag

Was ist eigentlich "Tenser's Transformation"?
15.07.2002, 17:42 #3
Mjoellnir
Beiträge: 449

Da kann sich ein Magier in einen mächtigen Kämpfer (Tenser's Avatar) verwandeln, und hat dann das Schwert. Was daran gut sein soll? Es ist besser als die Astralklinge +2 und Angurvadal!
15.07.2002, 17:43 #4
Teradon
Beiträge: 125

Tensers Umwandlung ist ein Zauber des 6. Grades. Man bekommt krasse Stärke, Konstituions und andere Boni die für den Nahkampf gut sind. Allerings bekommt man -10 oder so auf das Attribut das man zum Zaubern braucht. Ich hab mir mal überlegt mit einem Schurken so ne Schriftrolle zu testen:D
15.07.2002, 17:52 #5
Nimduril
Beiträge: 260

Scheint kein Bug zu sein und wenn, dann ist er sehr verbreitet: Ich hab das Schwert auch.
15.07.2002, 18:15 #6
Gawain15
Beiträge: 1.084

hm hast recht das Schwert ist gut, da´s Schwert das ich benutze hat 1w6 Feuerschaden gegen Böses und +5 gegen Untote, normal is das nur ein +3 Schwert. Also so eine Art abgespeckte Version vom Tenser :)
Seite 1 von 1  1