World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Feste Ilkard...
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 17:16 #1
Akku-CS
Beiträge: 5
Feste Ilkard...
Hi, ich hab da wohl einen fehler gemacht als ich angekommen bin.
Ich hab diese orkhoehle ubersehen und bin direckt zu dem fort
gelaufen und hab denen bei der verteidigung geholfen und saemtlichen
leute vom elchstamm da gekillt. naja eine zone weiter sind ja auch
noch einige von denen, bzw waren :-)
so nun mein problem , da iss der eingang zum lager der elchleute,
das tor ist aber verschlossen und ich finde keinen passenden
schluessel. kann es sein, das ich wenn ich die orks vorher killen
und den elchschamanen befreie mit seiner feder der ganzen
kaempferrei aus dem weg gehen kann und von den wachen nen key oder
so bekomme um in deren lager zu gelangen und mit dem boss zu reden ?
oder bin ich einfach nur zu bloed ?
ich hab alles 2 mal abgesucht da in der umgebung
15.07.2002, 17:24 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Vor dem Tor ist eine Wache und die hat den Schlüssel bei sich, mal mit Tab gedrückthalten versucht? da leuchten die Beutel auf die man aufnehmen kann. Das hatten wir hier schonmal glaub ich.
15.07.2002, 18:11 #3
InvalidUser
Beiträge: 351

ich hab das öfter das die items nicht in mein inventar übergehn wenn ich 1 mal klicke, ka warum is ärgerlich wenn man das schnell abwickeln will, klickt und klickt schliessen steht vorm tor oder was und nix passiert :D
16.07.2002, 06:24 #4
Akku-CS
Beiträge: 5

HrHr
Da haette ich ja lange suchen koennen. Der key war in der zone
der festung und zwar VOR der festung also arsch weit weg vom
eigentlichem bestimmungsort
Danke
16.07.2002, 06:27 #5
Akku-CS
Beiträge: 5

Grrr
falscher key, kacke
und ich idiot hab vcorher allwe savegames gelosecht ausser das
letzte, also kapitel 3 nochmal anfangen
:-(
16.07.2002, 10:39 #6
Lofwyre
Beiträge: 145

Also der Schlüssel zur Elchstammhöle den hat der Typ der davorsteht, bin ich mir ganz sicher, am besten alles töten und dann mit TAB suchen.
16.07.2002, 11:38 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Lofwyre
Also der Schlüssel zur Elchstammhöle den hat der Typ der davorsteht, bin ich mir ganz sicher, am besten alles töten und dann mit TAB suchen.


Oder die Friedensfeder vom Gefangenen besorgen!
Seite 1 von 1  1