World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Aribeth feindlich
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 17:23 #1
FabaJoker
Beiträge: 7
Aribeth feindlich
Wenn ich mich im 1.Kapitel inden Tyr Tempel zurückteleportiere dann ich plötzlich von allen angriffen. Habe aber niemanden angriffen oder irgendwas anderes getan was alle verärgen könnte. Kann es an der Gesinnung liegen ? Wäre echt scheiße wenn ich jetzt alles noch einmal spielen müsste.
15.07.2002, 17:40 #2
Teradon
Beiträge: 125

So ein Ähnliches Problem hatte schonmal jemand. Muss ein Bug sein, weil wenn ich es richtig in Erinnerung hab is Aribeth unverwundbar, und daher auch noch neutral wenn man sie angreift(habs noch nicht probiert,
*Spoiler*

außer natürlich am Ende
15.07.2002, 22:27 #3
Tom Angelripper
Beiträge: 50

was heisst immer dieses *spoiler* sorry passt hier net rein aber würd ich gern ma wissen
15.07.2002, 22:35 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Tom Angelripper
was heisst immer dieses *spoiler* sorry passt hier net rein aber würd ich gern ma wissen


(to) spoil = verderben

etwas wichtiges z.b. von der Story verraten und so anderen möglicherweise den Spielspaß rauben
15.07.2002, 22:36 #5
Tom Angelripper
Beiträge: 50

ahso ok, danke
Seite 1 von 1  1