World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Hohepriester Teil zwei
Seite 1 von 1  1 
16.07.2002, 17:15 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Hohepriester Teil zwei
Nach mehr oder wenigerfolgreichen Kampf ( Pfeil und Bogen noch nicht ausprobiert ) wollte ich mich zurückbeamen. Kam nur zum Zyklop ( bekam das Hinterteil gestrichenvoll ). Dabei merkte ich Bab´s Fluch war weg. Wieso?
17.07.2002, 10:36 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Wer oder was ist Bab`s Fluch?
Du musst den Hohepriester nicht umnieten, du kannst auch über den Graben springen oder dass er dich bemerkt. Wenn du ihn allerdings richtig umnieten willst, brauchst du die Laute von Goran dem Schäfer.
Der Zyklop greift dich nur dann an, wenn er vorher die Spinne erlegt hat. Also musst du einfach schneller sein als er.
17.07.2002, 14:45 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

Habe eine Waffe in der Pyramide gefunden, die stärker war als der Planetenbrecher( als das lange schwert).Diese Waffe erschwand dann nach der Teleportation zum Zyklop. Macht aber nichts. Kämpfte mich erfolgreich durch.
17.07.2002, 17:06 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

So jetzt weiß ich den genauen Namen des Schwertes. Rah´s .
17.07.2002, 18:52 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Genau genommen hiess das Teil "Rah`s Faust" (oder "Ra`s Faust") und ist eine Zweihandaxt.
18.07.2002, 14:55 #6
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

quote:
Zitat von Malek
Wer oder was ist Bab`s Fluch?
Du musst den Hohepriester nicht umnieten, du kannst auch über den Graben springen oder dass er dich bemerkt. Wenn du ihn allerdings richtig umnieten willst, brauchst du die Laute von Goran dem Schäfer.
Der Zyklop greift dich nur dann an, wenn er vorher die Spinne erlegt hat. Also musst du einfach schneller sein als er.



Hmmm, habe dem Hohepriester die Giftlurkerkralle ins Fressbrett geschoben, hat auch funktioniert :D

Aber der Zyklop hat mich nicht angegriffen, obwohl er die Spinne erledigt hat. Hat sich danach halt wieder schlafen gelegt

Habe gar nicht gewußt, daß die Laute überhaupt zu irgendwas gut ist. Hab sie mal bei ein paar Skeletten ausprobiert, hat nicht geklappt. Danach war die Sache für mich erledigt.

Gruß
Sumpfi
Seite 1 von 1  1