World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Waldläufer/Kämpfer-Kombi lev
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 11:51 #1
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Waldläufer/Kämpfer-Kombi lev
hi hab da ne frage an alle waldläufer mit lev 20 und alle anderen die sonst noch ein plan haben:

hab nen ranger/figher 8/2 und würd gern wissen ob nach lev 16 der ranger noch irgend welche wichtigen skillz talente spells etc. dazu bekommt, urspünglich wollt am ende nen ranger/fighter 18/2 haben hab mir aber überlegt das 16/4 auch nich schlecht wäre weil man als fighterauf lev 4 noch weapon specialization (+2 dam) bekommt
würd gern wissen was ihr für die bessere walh haltet / was ihr mir empfehlen würded
17.07.2002, 12:43 #2
Teradon
Beiträge: 125

Das Kämpferlevel dürfte egal sein, du brauchst nämlich nur Grundangriffsbonus 4, das heißt wenn du drei lvl Waldläufer, dann eins Kämpfer und dann weiter Waldläufer machst geht es auch.
17.07.2002, 12:46 #3
Mjoellnir
Beiträge: 449

Dann musst du aber einen Menschen spielen, sonst gibt's Multiclass-XP-Abzüge...
17.07.2002, 13:13 #4
tarin d'lurian
Beiträge: 564

hab elf und scheiss auf exp abzüge dann kann ich wenigstens sicher sein nich mit lev 20 aus dem 2. kapitel zu gehen
17.07.2002, 17:54 #5
Teradon
Beiträge: 125

Ob er jetzt 16/4, 18/2 oder 19/1 ist macht da ja wohl keinen Unterschied.
18.07.2002, 09:34 #6
tarin d'lurian
Beiträge: 564

doch weil der kämpfer auf lev 4 noch ein weapon specialization kriegt
deswegen überleg ich obs sinnvoll is noch auf lev 4 zu spielen
18.07.2002, 16:04 #7
Teradon
Beiträge: 125

Kannst du nicht lesen?? Es kommt nicht auf den Kämpferlvl an, sonder auf den GRUNDANGRIFFSBONUS. Wenn der 4 ist(3lvlWaldläufer, 1lvl Kämpfer) ist die Bedingung erfüllt(wenn du Waffenfokus hast, oder ist mir da ein logischer Fehler unterlaufen?? Da steht nichts von lvl 4.

ps. nimm den 1. kommentar nicht zu ernst;)
19.07.2002, 12:34 #8
tarin d'lurian
Beiträge: 564

hmm also ich hab den link auf Planetneverwinter zur kalssenanalyse des kämpfers genutzt und da stand das der auf stufe 4 weapon specialization dazu bekommt und ich denke die gehen da mal von der kämpferstufe nich der gesamtstuffe aus oder
19.07.2002, 16:38 #9
Teradon
Beiträge: 125

Um der Diskusion ein Ende zu machen hab ichs mal getestet. Wenn man Als Waldläufer lvl 3 ist und Waffenfokus für die Waffe hat und dann ein lvl als Kämpfer einschiebt kann man sich spezilisieren. Ich hab schon öfter lvl statt Grundangriffsbonus oder ähnliches gelesen, da die meisten von reinen Kämpfern etc ausgehen.
Seite 1 von 1  1