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Monster, erst böse dann gut?
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17.07.2002, 14:09 #1
Clipper
Beiträge: 3
Monster, erst böse dann gut?
Hi Leute!

Ich bin gerade an einem Modul amarbeiten, doch ich habe ein Problem mit einem Monster bei mir.
Ich will das, dass Monster wenn es angegriffen wird, aufeinmal friedlich wird, so das man mit ihm reden kann.
Was muss ich dazu machen?

Da fällt mir gerade ein, ich habe noch zwei Probleme.
1. Das Monster soll zu einem Wegpunkt und dann verschwinden, doch es geht erst garnicht zum Wegpunkt, sonder verschwindet direkt.

2. Das Monster soll während der PC mit ihm redet ihm einen Gegenstand geben. Wie mache ich das? Hab es schon mit dem Wizard probiert, hat aber nicht geklappt.

Kann mir wer helfen?

Danke im vorraus,
Clipper
17.07.2002, 14:20 #2
Clipper
Beiträge: 3

So sieht mein script für "das Item geben" und "zu Wegpunkt laufen" aus.. was ist daran falsch?

code\:

void main()
{
// Dem Sprecher die Gegenstände geben
CreateItemOnObject("amulett001", GetPCSpeaker(), 1);

{
object oNW_WayMenRock = GetObjectByTag("Yesyesyo");
ActionMoveToObject(oNW_WayMenRock, TRUE);
ActionDoCommand(DestroyObject(OBJECT_SELF));
}
}



Clipper
17.07.2002, 14:29 #3
LightHawk
Beiträge: 100

1. Gibt es das Objekt überhaupt auf der Map ??
Ich würde es mit einem Waypoint versuchen.

2. Der geben Befehl darf nicht mit dem ersten Dialog zusammen sein.
17.07.2002, 14:37 #4
Clipper
Beiträge: 3

Also das mit dem Wegpunkt hat geklappt....ich idi habe vergessen den Wegpunkt anzugeben *lol*

Aber was meinst du mit "Der geben Befehl darf nicht mit dem ersten Dialog zusammen sein." ?

Clipper
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