World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Verfluchte Items
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 19:49 #1
Nizidraman
Beiträge: 1.171
Verfluchte Items
Gibts eigentlich verfluchte Items, und wenn ja, wo? oder kann man die irgendwie machen?
18.07.2002, 17:25 #2
Nizidraman
Beiträge: 1.171

schieb
18.07.2002, 17:29 #3
jf
Beiträge: 26

klar gibts verfluchte gegenstände, im spiel selber hab ich aber nur ne handvoll gefunden... war iirc irgendne waffe mit -2 weisheit oder so; wo ich die gefunden hab weiß ich nich mehr, laufen dir schon noch über den weg ;)
kannst aber natürlich auch selber verfluchte gegenstände erstellen, musst einfach mal die ganze liste mit den eigenschaften durchschauen, wenn du dann die eigenschaft auswählst und auf bearbeiten klickst, kannst du auch den wert noch verändern...

mfg jf
18.07.2002, 19:49 #4
Erevain
Beiträge: 253

@Argos
Bei NWVault findet man einen Script dafür (inklusive *.nss Dateien - hab ihn aber noch nicht ausprobiert), so richtig verfluchte Waffen die man nicht wieder ablegen konnte nachdem man sie aufgenommen hat (sofern du sowas meinst - denk da an BG und Brages verfluchten Zweihänder) hab ich noch nicht gefunden/gesehen.
18.07.2002, 21:14 #5
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Jo, genau, so meinte ich das, vielen Dank :)
Seite 1 von 1  1