World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
DV Patch 1.19 offline installieren ?
Seite 1 von 1  1 
18.07.2002, 14:09 #1
Micha LNH HSV
Beiträge: 251
DV Patch 1.19 offline installieren ?
Gibt es schon eine möglichkeit den
deutschen Patch "normal" downzuloaden,ohne
die updatefunktion ?
Als normale Installationsdatei...

Sprich ich möchte eine Spielversion
auf einem PC ohne Internetanbindugn updaten ?
18.07.2002, 15:04 #2
CABAListic
Beiträge: 285

Hab ich bislang nicht gesehen. Wenn man dem Link beim deutschen 1.19 Patch zum manuellen Downloaden folgt, findet man auf der Seite dann nur die Manual Install für den englischen 1.20 Patch
19.07.2002, 14:26 #3
doomhamma
Beiträge: 101

kanst es mit einem trick probieren, weiss aber nicht ob es geht: dein nwn erst neu installieren ( saves und chars sichern ) dann mit dem updater den patch ziehen. sobald der patch unten ist, also noch bevor er anfängt ihn zu installeriern, abrechen. dann nachschauen ob sich der patchim nwn verzeichnis ordner patch befindet. wenn ja das zip einfach auf den andren pc in den nwn ordner übertragen, updater starten und schon installiert er ihn.

Wichtig: das ist nurne vermutung, gebe kein e garantie dass es funktioniert ( ich selber würd es nicht tun *gg* ) ist mir nur soeingefallen.
Seite 1 von 1  1