World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe! Kurz vor Ende ???
Seite 1 von 1  1 
19.07.2002, 04:37 #1
Matthias72
Beiträge: 51
Hilfe! Kurz vor Ende ???
Hallo!

Hätt mal eben ne Frage.
Bin nun im 5. Kapitel, als einzig noch anwählbare Mission
hab ich den Weg in den Schläfertempel.
Bin nun auch bereits im Tempel (nach dem großen
Ork-Schlachtfest) an der Stelle, wo man es mit dem
Skelett-Magier zu tun bekommt (welcher auch schon
Geschichte ist).

Ist das Spiel etwa in Kürze zuende????
Kommt nach dem Schläfertempel nichts mehr????
Dann müßte ich nämlich nochmal Kehrt Marsch machen,
(Alte Lager smashen ect.) bevor es nun plötzlich
zuende ist...ging für meinen Geschmack ein wenig
fix bei den letzten 2 Leveln gegenüber der
Anfangsphase.

Oder geht´s nach dem ersten Besuch im
Schläfertempel noch großartig weiter? Die Locations
auf der Karte sind ja im Prinzip soweit alle
abgeklappert....

Danke schonmal für eure Antworten
Viele Grüße
Matthias
19.07.2002, 06:29 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn du das ERSTE mal im Tempel bist kann ich dich beruhigen, du musst nochmal raus, kurz nachdem du das 'Sonderbare Schwert' gefunden hast triffst du auf einen unbesiegbaren Schamanen (aka Skelettmagier, davon gibts insgesamt 5), dann gehts per Pedes raus aus dem Tempel und zu Xardas, alles weitere ergibt sich.
19.07.2002, 07:02 #3
Matthias72
Beiträge: 51

Hi Yerodin!
Danke für Deine Antwort!

Da bin ich ja beruhigt, fürchtete schon, es kommt
noch ein Kämpfchen und das war´s dann, grade
jetzt wo mein Held richtig gut drauf ist,
Waffen- Rüstungs- und Kräftemässig.

Ist ja schon Wahnsinn, was für ein Inventar man sich
da im Laufe des Spiels zusammenklaubt, wer soll das
alles essen, bzw. trinken und benutzen?
:D

Grüße aus dem Sumpf *Traumrufanzünd*

Matthias
19.07.2002, 15:27 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Freue Dich. Es erwarten Dich noch sehr interessante Dinge im Schläfertempel. Da fliegen noch die Fetzen bis zum Triumph.Am Schluß, ääääh, ich sage lieber nichts. Einfach genial.
19.07.2002, 16:01 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Yerodin
hast triffst du auf einen unbesiegbaren Schamanen (aka Skelettmagier, davon gibts insgesamt 5)

naja, IMHO gibts da schon ein paar kleine unterschiede zwischen nem skelettmagier und einem untoten orkschamanen... z.B. das gerippe, die sprache, das fliegen, die zauber...

gruß
gm
19.07.2002, 16:12 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich kenne eigentlich 6 Skelettmagier.
19.07.2002, 16:32 #7
AYREON
Beiträge: 1.230

Nicht zuvergessen. die putzigen Minecrawler und gute alte Bekannte, die kleinen gemeinen Fallen usw. Kämpferherz, was willst du mehr. Ups, ich komme ins Schwärmen. Gothic 2, wo bleibst du?
19.07.2002, 17:32 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ich kenne eigentlich 6 Skelettmagier.

Ich glaub es waren die Orklichshamanen(geiles Wort:D ) gemeint.
19.07.2002, 18:33 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Großmeister K: Wieso stand dann in der Klammer Skelettmagier?
20.07.2002, 09:53 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Keine ahnung hab vermutet dass das in der Klammer irgendwie heißt dass die wie Skelettmagier sind weil Maxi gesagt hat dass es doch Unterschiede gibt zwischen denen.

Ach egal;)
20.07.2002, 11:46 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich wollte ihm eigentlich nur sagen, dass die skelettmagier NICHTS mit den orkschamanen gemein haben (außer, dass sie im tempel lauern und unseren helden plätten wollen)

das war alles...

gruß
gm
Seite 1 von 1  1