World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Meteo Turm ein Bug???
Seite 1 von 1  1 
19.07.2002, 12:50 #1
aiko
Beiträge: 197
Meteo Turm ein Bug???
Im Meteo Turm untere Etage liegen Bücher im Regal, unteranderem das Buch Die Gruft.
Wenn ich dieses nehme und im Inventar lesen will, ist es nicht dort, sondern das Buch Kampfkunst, welches ich aber nicht lesen kann. Was ist das?

Auch komme ich nicht die komische Treppe nach oben, dort wo der Thron steht. sehe immer nur die flügel von sonem doofen Meteo-Riesen-Dämon und komme nicht vorbei.
Alles schon probiert, auch immer wieder neu laden. Hab ich was übersehen?

Danke im vorraus für Hilfe
19.07.2002, 19:43 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Der Bug mit dem Buch ist mir neu, scheinbar hat noch niemand versucht es zu lesen ;)
Der Bug mit dem Meteokoloss ist aber bekannt. Versuch mal so weit wie möglich von dem Kerl wegzukommen, und dann nochmal neu zu laden. Sonst musst du dir den Schlüssel, den du dort oben bei den Hockern gefunden hättest, ercheaten.
insert helltowerkey_01
31.07.2002, 00:25 #3
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Das Buch "Die Gruft" verhält sich bei mir genauso, im Inventar wird es zu Kampfkunst und unlesbar, steht da irgendwas wichtiges drin ?
31.07.2002, 08:38 #4
aiko
Beiträge: 197

Wohl nicht wichtig @ DuWirstSchlafen,
da ich auch gut ohne dieses Buch zurechtgekommen bin und nunmehr durch bin mit diesem Mod ;-)

cu aiko
31.07.2002, 13:31 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Das Buch ist völlig unwichtig für das Spiel, habe ich nur eingefügt damit das Regal nicht so leer aussieht.
13.08.2002, 23:16 #6
Blade_Runner
Beiträge: 50
Selbes Problem
Hi Leute,

Aiko hätte Bitte an dich:
falls du dein Problem gelösst hast, könntest du in deinen oder meinen Artikel posten wie du's geschafft hast (mein Artikel Ist ziemlich aktuell und heißt: "Habe PROBLEME!!!")?

Danke im vorraus
Seite 1 von 1  1