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> NWN-Hilfe NPC soll wav datei sprechen !!! |
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19.07.2002, 20:38 | #1 | ||
A_Dre_Nalin Beiträge: 17 |
NPC soll wav datei sprechen !!!
@ALL Brauche schon wieder dringend Hilfe...:) Ich habe eine selbst eingesprochene Wav Datei. Jetzt möchte ich das der NPC bei einem Gespräch diese spricht!! Macht man dies mit einem Script ??? Wenn JA mit welchem ?? Greetings A_Dre_Nalin |
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19.07.2002, 23:48 | #2 | ||
gReEn_bLoOd Beiträge: 97 |
am besten du löädst5 dir das forgotten book runter da steht drinn wie man wav datein im spiel einfügt das weiss ich jetz so auch net aber da ich net bin schau ich ma nach. - Einfügen der wav-datei im Hakpak-Editor Unter c:meinneverwinternightsordnernwnutils die nwhak.exe starten Unter den Münepunkt "Resource", den punkt "Add" anklicken, nun könnt ihr eigene wav-datei auswählen und einfügen. - Speichern des Hakpak unter c:...nwnhak - Geht ins Toolset. Unter dem Menüpunkt Bearbeiten, bearbeite die Eigenschaft des Moduls Unter der Karte Erweitert wählt ihr eure Hak-datei an. Jetzt nur noch das Module speicher und neustarten, die reihen an Fehler meldungen sind sozusagen normal, keine Angst hier passert nicht! - Toolset neustarten! Die Warnungen mit Ok bestätigen! - Unter den Klangassistenten könnt ihr euren Klang auswählen! © by gawain15 So und das kannste dann beim NPC als text machen (geht im gesprächseditor) |
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20.07.2002, 12:03 | #3 | ||
A_Dre_Nalin Beiträge: 17 |
Also ich habe alles so gemacht wie beschrieben! Allerdings OHNE Fehlermeldungen... Dann habe ich bei dem Gespräch bei [Andere Aktionen] die KlangDatei ausgewählt und Sie lies sich auch abspielen! Doch als ich ins Spiel ging um das MOdul zu testen, sagte der NPC gar nichts! Wisst Ihr vielleicht warum ? Wenn ich die Wav Datei über den Klangassistenten hinzufügen will, ist Sie nicht da! Aber ich will ja auch kein Klangobjekt zuweisen, sondern dem Gespräch die Wav Datei zuweisen.......! Greetings A_Dre_Nalin |
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20.07.2002, 12:12 | #4 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
Importier erst mal das Sprachfile und dann mach im erstenSatz im Konversationseditor bei erfolgte Aktionen ein Script. Tip: Kuck dir mal den Befehl "PlaySound" an :) |
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