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Eigene Module instabil !?
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20.07.2002, 12:01 #1
Paleswift
Beiträge: 154
Eigene Module instabil !?
Hi Leute.. mal ne Frage..
Also: Ich hab ein Modul gebastelt, und es dann mit dem Menüpunkt BuildModul verifiziert. Da gabs keine Fehler. Auch an sonsten hab ich eigentlich nur Standardviecher reingesetzt.. einige Gobos und nen paar Echsenkrieger in ner Höhle. Alles nichts aussergewöhnliches..
Das späktakulärste Monster ist ein Goboschamane.. aber auch nur das
Standardviech aus dem Toolset.

Dann will ich das mal ausprobieren, und was passiert? Das Spiel stürtzt immer wieder ab. Aufm Linuxserver etwas schneller, unter Windoof aber dann auch irgendwann.. Es hängt sich einfach auf. Nehme ich eines der Vorgefertigten Module, läuft das Spiel einwandfrei.. auch wenns sein muss mal ein paar Stunden am Stück.
Hat jemand damit mal erfahrung machen können oder hat jemand das selbe Problem?

Hat vielleicht jemand von euch sogar die Lösung?
20.07.2002, 12:41 #2
Cobra99
Beiträge: 38

hiho

das thema wurde schonma besprochen, weiter unten irgendwo
aber egal
das problem hatte ich auch schonma
sieh dir deine selbsterstellte Kreatur ma genau an
sind die zauber alle in ordnung (nicht zuviele in einem grad, sonst crash)
stimmen die scripte die du eingebunden hast ? (vieleicht verweisst irgendwas auf was was es nicht gibt, sonst crash)
desweiteren hatte ich fraktions probs gehabt, auch crash wenn da was net stimmt.

das waren die probs die ich hatte, seitdem achte ich auf alles was ich einbinde, vor allem selbsterstellte monster mit zauber faehigkeiten.

so long
Cobra
20.07.2002, 16:04 #3
Paleswift
Beiträge: 154

Problem gelöst: Eifach nochmal mit dem englischen Toolset neu abspeichern. Dann ists super stabil!
Genaueres in diesem Thread
20.07.2002, 16:15 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

So'n scheis*... noch ein Grund warum ich die Amis hasse...
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