World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Aufhängen! Ich hoffe es liegt am Spiel!?
Seite 1 von 1  1 
21.07.2002, 07:51 #1
Moniren
Beiträge: 8
Aufhängen! Ich hoffe es liegt am Spiel!?
Hallo,
NWN hängt sich bei mir sehr häufig auf! Ganz am Anfang des Spiels lief es mehrere Tage ohne Probleme, bis es sich immer so nach einigen Stunden Spielzeit aufhing. Jetzt, vielleicht auch sietdem ich im 2. Kapitel bin, passiert es schon nach ein paar Minuten oder sogar Sekunden! Es kommt immer folgender Fehler:

"NWMain
Dieser Vorgang wird aufgrung eines ungültigen Zugriffs
geschlossen."

Und wenn ich dann "Details" anklicke kommt da:

"NWMain verursachte einen Fehler in einer ungültigen Seite.
Fehler im Modul NWMain.exe."

Oder so ähnlich! Ich hoffe ehrlichgesagt, das andere das gleiche Problem haben, da ich dann einen Fehler meiner Hardware ausschließen kann!
Was hat dieser Fehler zu sagen?


Ich habe WIN 98 SE
Epox 8K3A+
XP 2100+
MSI G4 Ti 4600
2x256 MB RAM (PC333)
40 GB HDD
Soundblaster Live Player 1024
Alle Treiber sind neu
21.07.2002, 08:16 #2
RaGe666
Beiträge: 350

hmm... was könnte man alles probieren:

NWN neu installieren
Windows Festplattenüberprüfung laufen lassen (das hilft manchmal wirklich! *g*)
... und ganz am ende natürlich: windows mal neu drauf machen!
24.07.2002, 10:11 #3
Kai3001
Beiträge: 65

also bei mir wahr auch mal so was.
dann hab ich gemerkt das das spiel inkompatibel(zumindest bei mir) mit "Game Jack" ist.
nach dessen löschung lief alles wunderbar.
vielleicht sit das bei dir ja auch so.
26.07.2002, 17:42 #4
Krazy Kenny
Beiträge: 250

Der neuseste Patch hilft dabei auch, undd ie Grafiktreiber sollteset du auch erneuern.
Seite 1 von 1  1