World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokus- Troll, Harpyen
Seite 1 von 1  1 
22.07.2002, 09:31 #1
Reddevil
Beiträge: 141
Fokus- Troll, Harpyen
Habe den Troll besiegt. Doch wenn man die Höhle hinauftrappt, steht man vor einenm Tor. Wie kommt man da durch. Zuerst habe ich mir gedacht man verwandelt sich in eine Fleischwanze und dann funktioniert es.
Wie geht das?


In der Harpyen- Fetung habe ich in der Kiste einen Schlüssel gefunden. Was muss ich mit den machen. (bzw. wo steht die Kiste, oder das Tor?)


Den Fokus von Nyras hat man ja schon, oder?
22.07.2002, 09:44 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Das Tor in der Höhle beim Troll bekommst du mit der Winde auf, die sich außerhalb der Höhle hinten an der Wand befindet (An der Wand hinter der Stelle, wo der Troll ursprünglich stand). Die klemmt zuerst, aber Diego (der ja auch da ist) repariert sie dir. Somit ist das Tor offen und du kannst dir den Fokus krallen.

Zu den anderen Sachen kann ich so nichts sagen, den Fokus bei den Harpyen muss ich mir noch holen (war da, hatte aber nicht genug Mana, um Telekinese zu starten *grummel*). Den Schlüssel hab ich auch gefunden, glaube ich. Hab aber keine Ahnung, was man damit machen kann.
22.07.2002, 09:49 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Trollschlucht= du musst bis zum Ende der Schlucht gehen, dort ist ne Winde die klemmt. Diego repariert sie und dann kannst du sie betätigen und das Tor ist offen.
Bergfestung= der Schlüssel passt zu ner Truhe im ersten Stock. Lester wartet dort schon auf dich. Du gibst ihm dann aus der Truhe die Urkunde, dafür gibt er dir ne Telekineserolle und du kannst den Fokus runterbeamen.
Den Fokus von Nyras solltest du schon lange zu Calom gebracht haben. Das war schon im ersten Kapitel
Gruß
Harald
22.07.2002, 09:54 #4
Reddevil
Beiträge: 141

@Habe in der Zwischenzeit andere Fokusse geholt. Steht Diego immer noch in der Trollschlucht und wartet auf mich?
Wenn er nicht mehr da es, gibt es sonst noch ein Möglichkeit an den Fokus zu kommen?
22.07.2002, 09:56 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Er steht da so lange, bis du die Fokussuche in der Trollschlucht beendest.
Seite 1 von 1  1