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Kampf wird nicht unterbrochen...
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22.07.2002, 12:35 #1
sengir
Beiträge: 44
Kampf wird nicht unterbrochen...
Gruesse,
ich möchte das eine Kreatur jmd angreift und nachdem sie etwas gehauen wurde soll die Kreatur mit jmd reden - ich nutze dazu dieses script:

void main()
{
if (GetCurrentHitPoints(OBJECT_SELF)<=40)

{
object oPC = GetLastAttacker(OBJECT_SELF);
AdjustReputation(oPC, OBJECT_SELF, 100);
AssignCommand(oPC, ClearAllActions());
AssignCommand(OBJECT_SELF, ClearAllActions());
AssignCommand(OBJECT_SELF, ActionStartConversation(oPC));
}

}

Es ist unter OnDamaged eingefügt worden, allerdings klappt es nicht.
Kann mir da jmd bitte helfen ... thx
22.07.2002, 12:54 #2
Paleswift
Beiträge: 154

Hmm.. hab grad kine Ahnung, warum das nict funkt.. aber haste schon mal das ausprobiert?

void SurrenderToEnemies();

Weiss nicht, was diese Funktion tut, aber hört sich doch nett an, oder?
22.07.2002, 16:36 #3
sengir
Beiträge: 44

ka - ich weiss auch nicht was dieser befehl bewirken soll.
Ich hab aber zu meinem prob hier schon im forum geschaut und leider nix gefunden :(
22.07.2002, 22:29 #4
sengir
Beiträge: 44

Hat noch keiner soetwas gescripted?
Mir würd ja auch n Link reichen.

Noch ne andere frage - weiss jmd ob es möglich ist das ich eine Tür mache die auf ist und wenn ich näher komme und den key nicht habe die sich schliesst und geschlossen bleibt bis ich wieder ausser reichweite bin?

danke und bye
23.07.2002, 08:05 #5
Paleswift
Beiträge: 154

Das ist Simpel.. male nen Standad Trigger um die Tür rum und wenn jemand drauf tritt (OnEnter) dann checkste ab, ob er das hat was er braucht.. OnExit kannste die Türe ja wieder öffnen. Die Türe musste Handlung ankreuzen und nur mit Key öffnen lassen, dann kriegste die auch nicht anderweitig auf. Falls mehrere Spieler den Trigger betreten, wäre es natürlich sinnvoll mitzuzählen, wieviele sich auf dem Triggerfeld befinden, und die Türe nur bei 0 wieder zu öffnen.
23.07.2002, 10:24 #6
sengir
Beiträge: 44

Hm hört sich einfach an - ich hab leider nicht so die Ahnung vom scripten :)
Gibt es sowas ähnliches in NWN im Spiel?
Wobei ich eigendlich immer probs habe mit sachen die ich ausm spiel nehmen will - scheint bei mir nicht zu klappen selbst wenn ich die sachen 1:1 übernehme :(
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