World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich hab keinen Hammer
Seite 1 von 1  1 
22.07.2002, 14:16 #1
klopa
Beiträge: 1
Ich hab keinen Hammer
Wo bekomme ich einen Hammer her, ich weiß nicht wie ich
den Steingolem sonst besiegen soll.
22.07.2002, 14:35 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Der Sumpflagerschmied verkauft beispielsweise welche, es gibt einen Orkhammer bei dem Kastell in dem du Lester getroffen hast:
Geh vor der Brücke nach rechts in Richtung Ur-Shak, in der Höhle findest du einen Orkhammer!
Desweiteren liegt ein Steinbrecher ganz unten in einem Schacht in der Alten Mine, oder aber du haust einen Bandit oder Söldner um ;)
22.07.2002, 16:23 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

oder der Kerl im Neuen Lager(Sharky?) der die Waffen verkauft kann dir ab dem 3ten Kapitel auch hämmer besorgen
24.07.2002, 10:48 #4
Grommling
Beiträge: 31
Ich habs auch ohne Hammer geschafft
Ich hab den Steingolem mit dem Steinbrecher besiegt (sieht genauso aus wie der Knochenbrecher aus der alten Mine). Weiß aber leider nich woher ich den hab. Ich hab aber 3 Stück. Überprüf einfach dein Inventar.
24.07.2002, 11:08 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Ich hab mir dafür extra einen Hammer vom Sumpfi-Schmied gekauft (nicht billig, aber ich haue Leute wegen ihrer Waffen grundsätzlich nicht um und die gefundenen waren schon verkauft). Die ersten Male bin ich einfach dran vorbeigerannt und dachte, der wäre unbesiegbar, weil ich den mit meinem Zweihänder nicht beschädigen konnte. Aber als ich dann gelesen habe, dass man den doch plätten kann, wollte ich mir die EP auch nicht entgehen lassen *hehe* :)
Seite 1 von 1  1