World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
weiter nach wasser-schrein?
Seite 1 von 1  1 
24.07.2002, 19:28 #1
Gorr
Beiträge: 1.940
weiter nach wasser-schrein?
Also,ich bin jetzt mit dem wind-,und dem wasser-schrein fertig,dann bin ich zur stelle wo man in gothic,gorn,beim fokus-quest trifft,runter gelaufen in die schlucht,schlüssel aus der truhe geholt
und wieder hoch,vier skelette abgemurkst,einen scavenger erledigt,
und dann zum tor,das ging aber nich auf.Meatbug-zauber habe ich auch keine,mit dem "zwergen-drink" geht's auch nich,und "Feuerfliegen" hab ich nirgends gesehen. Kann mir bitte einer erklären,was ich falsch
mache?Ich kapier garnix mehr...

THX schon mal im vorraus...
24.07.2002, 20:19 #2
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Das ist nicht der Schrein, welcher nach dem Wasserschrein kommt.
DIe Reihenfolge sollte doch im Tagebuch bzw. auf den Schriften die du findest beschrieben sein.
24.07.2002, 20:55 #3
Gorr
Beiträge: 1.940

welcher ist dann der nächste?
25.07.2002, 17:08 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Der nächste Schrein wäre: Feuer.
Zeige es den Orks was eine gute Rechte ist.
26.07.2002, 00:05 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Den Feuerschrein findest du auf dem Weg zur alten Bergfestung (Fokusquest mit Lester). Einfach den Feuerfliegen hinterher. Der Schrein im Kloster kommt viel später...
26.07.2002, 13:06 #6
Bruder Thaudeus
Beiträge: 3

Jo,wie geht das Schrein-Quest nun eigentlich?Kann bitte mal jemand eine vollständige Auflistung der zu erledigenden Sachen, und die
Reihenfolge der Schreine+Standort machen?

THX:D
26.07.2002, 17:02 #7
Gorr
Beiträge: 1.940

Danke für eure Hilfe Jungz,ich bin jetzt endlich weiter,konnte zwar
'ne Zeit lang nix schreiben,das Problem is jetz aber zum Glück gelöszt! :D
Seite 1 von 1  1