World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
[OT]Kleine fehler in NWN
Seite 1 von 1  1 
25.07.2002, 19:29 #1
Omega Darkblade
Beiträge: 257
[OT]Kleine fehler in NWN
Naja ich hab nochmal ein paar Monster im Editor angeschaut, und muste ab und zu zielich Grinsen.

1.Die Mänlichen Droe haben einen Bart.(Wer kommt auch die Idee nem Elfen mit nem Bart zu "verunstalten"?

2.Dem Sukkubus fehlen die flügel(war da wieder wer zu faul zum modelieren?)

3.Yuan Ti gibts nur in Menschengestalt mit anderer Textur und winzigen veränderungen (wieder zu faul zum designen?)

4.Bei den Slaads war die Design faulhaeit dann verflogen.Die haben alle andere Models.

5.Echenvolk a,b und krieger a,b
haben ein extremes Pferdegebiss



Ihr seit dran (muss nich ausm Kreaturbereich sein :)
25.07.2002, 19:38 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Wieso sollten Drows keine Bärte haben? Sie tragen nunmal keinen Vollbart, aber so ein kleiner KInnbart ist schon möglich...

Yuan Ti... ja da hab ich mich auch gewundert als ich der Nekromantin im 2. Kapitel begegnet bin, sah wirklich nicht nach ner Schlange aus!
25.07.2002, 19:50 #3
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Es ist einfach bekannt das elfen keine Bärte wachsen ;)
auserdem ist das kein kinnwart sondern ein Riesenschnäuzer
25.07.2002, 19:59 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

in DSA und anderen RPGs haben Elfen aber Bärte, zwar kein Wuchergewächs wie die Zwerge und auch kein Riesenschnäuzer (:D) aber sie haben Bärte!

Apropos Bart, es gibt Zwergenmodelle OHNE Bart! Ja, die meisten sind sogar ohne Bart... ist für einen Zwerg der Bart nicht heilig und er würde ihn NIEMALS abschneiden?
26.07.2002, 10:58 #5
Janzomaster
Beiträge: 257

In DSA auf jeden fall (man, die DSA-Runden mit nem Meister der zugelassen hat das wir nem Zwerg betäuben und den Bart rasieren waren immer besonders lustig - es sei denn der Zwerg war NPC und auf einmal doch ein paar Stufen zu hoch und seeeehhhrrr wütend...
26.07.2002, 15:58 #6
Erevain
Beiträge: 253

Der arme Zwerg braucht danach sicher eine Therapie. :(

Bei D&D habe ich bisher keinen Elf mit Gesichtsbeharung gesehen (aber deshalb ist es noch nicht unmöglich, nur etwas seltsam).
Die Yuan-Ti gibt es in drei verschiedenen Formen, einmal als Humanoide mit geringen schlangenhaften Zügen, dann noch als Mischwesen, z.B. Schlangenoberkörper und humanoide Beine oder auch anders herum und die dritte Form gleicht meist der einer großen Schlange oder hat nur einen menschlichen Bestandteil.
(bei mir stand meist Yan-Ti, soll vielleicht eine Unterart sein...)

Das die Zwerge nur zwei Gesichter mit schönen Vollbärten haben finde ich auch sehr schade. Ich hoffe da kommen noch ein paar "mähnige" Zwergenköpfe hinzu.
Seite 1 von 1  1