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script funnzt net, is was falsch?
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25.07.2002, 20:48 #1
Goon
Beiträge: 73
script funnzt net, is was falsch?
also erstmal, ich möchte, bezwecken, dass ein NPC nach einer bestimmten Antwort zu einem von mir gemachten wegpunkt marschiert....

hier mal das von mir benutzte scipt:

void main() {
object oDeinWegpunkt = GetObjectByTag("Yesyesyo");
ActionMoveToObject(oDeinWegpunkt, TRUE);
}



bei "deinwegpunkt" hab ich den Tag des wegpunktes hineingeschrieben (einmal oben am anfang und noch mal zum schluss), dann bei "yesyesyo" hab ich den Tag meines NPCs reingeschrieben, ich hab das script erstellt und dann im gesprächseditor bei erfolgte aktionen ausgewählt (natürlich auch bei der richtigen antwort)

es hat aber nie gefunzt, dann hab ich das ganze mit "autorandomwalk-scipt" ausprobiert, da ging es, ich will aber das er einen bestimmten wegpunkt zugeht...

was mach ich falsch??

dann hab ich noch 2 andere fragen:

1.was bedeutet das TRUE im script?

2. sollte das scipt mal gehen, wie mache ich das die kreatur einfach verschwindet,... (also sie geht weg und wird langsam unsichtbar)


danke für die hilfe

goon
25.07.2002, 20:59 #2
GuradonHellsing
Beiträge: 232

void main() {
object oNPC = GetObjectByTag("TagdesNPCs");
object oDeinWegpunkt = GetWaypointByTag("TagdesWaypoints");
AssignCommand(oNPC,ActionMoveToObject(oDeinWegpunkt, TRUE));
DestroyObject(oNPC); // zerstört den NPC ,wenn er beim wp angekommen ist
}


1. das TRUE steht für rennen zum Waypoint bei False laufen zum Waypoint
25.07.2002, 21:33 #3
Goon
Beiträge: 73

danke
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