World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Verd... Wo ist Mud zu Hause????????
Seite 1 von 1  1 
25.07.2002, 23:42 #1
aiko
Beiträge: 197
Verd... Wo ist Mud zu Hause????????
Brauch kleine Hilfe, wo ist dieser Tierschänder ;-) zu Hause, ich finde dieses doofe Buch einfach nicht.........

Bedanke mich schonmal für Tipps

cu aiko
25.07.2002, 23:49 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Mud findest du in einer Höhle in der nähe vom Sumpflager einfach an der Felswand links lang gehen.
Welches Buch meinst du?
26.07.2002, 00:02 #3
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also, ich glaub das Buch findest du ganz am Anfang. Wenn du mit Mud gesprochen hast, den Weg entlanggehst und zu nem Aussichtsturm kommst. Ganz oben findest du nen Zettel und in ner Truhe ein Buch oder so. Und wenns da nicht ist bzw. du ein anderes Buch meinst, dann findest du noch eins in einer Kiste vor dem Sumpflager. Einige Meter vor dem "Wächter", gibts am Rand ne LEiter nach unten und von dort kannst du in einen See. Schwimm bis ganz hinten. Dort ist eine Kiste. Da ist auch ein Buch.
PS.: In dem See gibts noch ne zweite Kiste. Die liegt dem Ufer etwas näher und du siehst sie schon von dort aus. (glaub ich zumindest ;) )
26.07.2002, 00:02 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn du im Alten Lager vorm Burgeingang links gehst, ist es die zweite oder dritte Hütte auf der rechten Seite. Aber Vorsicht, der Fremde ist bissig ;)
26.07.2002, 09:43 #5
aiko
Beiträge: 197

Danke Haiopai und Graven, aber bin schon etwas weiter ;-) suche nicht
Mud selber, sondern eines dieser doofen Bücher vom Fremden......
Malek hat mir den richtigen Tipp gegeben, Danke.
Nur habe ich schon alle Hütten dort abgeklappert, aber da war kein Fremder???? den habe ich mal in der Schmugglerhöhle gesehen, der wollte nicht mit mir sprechen dort?

cu aiko
Seite 1 von 1  1