World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
**** Kyro-Karte
Seite 1 von 1  1 
26.07.2002, 08:45 #1
Schläfer_2
Beiträge: 39
Probleme mit meinr Kyro-Grafikkarte!!!
Hi Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine Kyro-Grafikkarte und ich habe wieder einmal gemerkt, dass diese karte bei gothic schwere fehler erzeugt. könnt ihr mir sagen, wie ich diese fehler beheben kann!? wehre euch sehr verbunden!!!!
26.07.2002, 10:28 #2
Käpt'n Iglo
Beiträge: 39

Schon die Grafikkarten FAQ gelesen? Da sollte etwas zu Kyro stehen.

Gruß, KI
26.07.2002, 10:33 #3
Schläfer_2
Beiträge: 39

ja habe ich mir schon mal angeschaut, steht aber nix zu meinem thema drin. deshalb habe ich ja diese thema aufgemacht, weil ich nix finde.
26.07.2002, 10:39 #4
Käpt'n Iglo
Beiträge: 39

Auch schon benutzt? Bin leider - oder zum Glück? - kein Kyro-Besitzer.

Gruß, KI
26.07.2002, 10:52 #5
mag23
Beiträge: 166

Hier gibt's noch ein paar Gothic-Patches:

http://www.worldofgothic.de/dl/?go=...ads&ordner_id=4

Ich hab allerdings auch keine Kyro, daher hab ich den Kyro-Patch noch nicht ausprobiert. Ich weiss net, ob der mit jeder Gothic-Version zusammenarbeitet, oder eine spezielle Voraussetzt.

Vielleicht einfach mal ausprobieren. Runterschmeissen kann man den IDR auch wieder ;-)

Wenn du die 10€-Version hast, dann bleibt als Alternative noch der v1.08k Patch. Der ist der einzige, der noch neuer ist. Vielleicht ist da ebenfalls der Kyro-Patch mit drin (wie gesagt: ich weiss es leider nicht wirklich, in der Readme steht nur was von GF3 / Radeon).

Viel Erfolg.
26.07.2002, 12:41 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Version 1.08j ist die Kyro-Version. Wenn du die hast, nützt dir der patch nichts.
26.07.2002, 14:36 #7
Schläfer_2
Beiträge: 39

thx. für eure hilfe, werds mal ausprobieren. ;)
Seite 1 von 1  1