World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Friedhof geschlossen
Seite 1 von 1  1 
26.07.2002, 15:34 #1
Pimplegionaer
Beiträge: 117
Friedhof geschlossen
Hi Leutz,

bin grad dabei Gothic das 2.Mal als Templer durchzuspieln. Bin jetz am Anfang von 2. Kapitel- die Anrufung des Schöäfers ist fehlgeschlagen und jetz soll ich irgendnen Ball im orkfriedhof unterstützen, doch der Eingang ist mit Brettern versperrt! Hab ich irgendwas wichtiges vergessen???
Beim ersten zoggen als Gardist hatte ich keine Probs...
P.S: hab Feuermagierbrief schon abgegeben falls das was damit zu tun hat
26.07.2002, 15:36 #2
mag23
Beiträge: 166

Man kann sich von Talas hinführen lassen, aber ich glaube nicht, dass dies für das Script von Bedeutung ist.

Links neben dem Eingang zum Orkfriedhof ist eine Winde. Die musst du jedenfalls benutzen, bevor du eintreten darfst.
26.07.2002, 15:37 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1. Du bist im 3.Kapitel.
2. Links neben dem Eingang ist eine Winde, die du drehen musst.
26.07.2002, 15:45 #4
Pimplegionaer
Beiträge: 117

ja klar stimmt danke

2.Kapitel=Tippfehler(darfst ihn behalten) natürlich bin ich im 3.
:D
Seite 1 von 1  1