World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ich schmeiß den sch... gleich ausem Fenster...
Seite 1 von 1  1 
27.07.2002, 23:14 #1
Pimplegionaer
Beiträge: 117
ich schmeiß den sch... gleich ausem Fenster...
also ich habe mir vor ca. 2 Monaten Gothic als Budgetspiel(10€, V1.08j)gekauft. Habs installiert, durchgezoggt ging alles einwandfrei. Dann habe ich es aus Platzgründen ma deiinstalliert, meine Savegames abba behalten.
Gestern hab ich es wieder neu installiert in den selben Ordner wie früher, hab meine alten Savegames reinkopiert. Seit dem stürzt es alle 10Min ungefähr ab. Es kommt aber keine Fehlermeldung oder so was. Entweder wird der Bildschirm schwarz und die Musik läuft weiter, oder ich bin plötzlich im Windows-Desktop.
Das regt echt auf weil ich wollte es jetz das 2.Mal durchspielen als Templer...
Hat einer Ahnung was da abgeht?
27.07.2002, 23:19 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Also, wenn du es deinstallierst, solltest du es komplett wegmachen. Auch übriggebliebene Ordner. Vor der Neuinstallation solltest du das Laufwerk ev. mit scandisk prüfen und defragmentieren. Dann erst neu installieren. So sollte es funzen.[Edit] und natürlich sollte genug Speicherplatz vorhanden sein ca. 1 GB is immer gut und die Auslagerungsdatei sollte mindestens das 3 fache deines RAM haben.
27.07.2002, 23:44 #3
marti99
Beiträge: 51

Das dreifache des Rams ?
O_o da bräuchte ich ja schon alleine dafür 2 GB.
Hättest noch sagen können mehr als ein GB Auslagerungsdatei macht kein Sinn.;)
Seite 1 von 1  1