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Ich will das Kreaturen Spawnen nachdem ich eine bestimmte Antwort...
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28.07.2002, 10:26 #1
Equestris
Beiträge: 397
Ich will das Kreaturen Spawnen nachdem ich eine bestimmte Antwort...
Spawnen nachdem ich eine bestimmte Antwort in einem DIalog gegeben habe.
Also ich rede mit dem Ober Macker und der sagt am Schluss,mögen die Kämpfe beginnen und dann spwant ein Drachen und 10 Drow Krieger...bitte helft mir ausführlich,danke :-)
28.07.2002, 11:49 #2
GuradonHellsing
Beiträge: 232

unter in der konversation packen action:
void main(){
object owp = GetWayPointByTag("TagdesWP");
location lwp=GetLocation(owp);
CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE, "resrefhierrein",lwpl,FALSE );

}

du musst in deineer map wps setzen und dann das oben aufgeführte für jede creatur machen also z.b:
void main(){
object owp = GetWayPointByTag("WP1");
location lwp=GetLocation(owp);
CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE, "NW_RAVEN",lwpl,FALSE );
}
dann spannt an WP1 ein rabe......
hoffe das hilft .....




P.s.: alle resref => http://vnfiles.ign.com/nwn/scripts/...MonsterData.txt
28.07.2002, 13:24 #3
Equestris
Beiträge: 397

Wo muss ich den 2. Script einfügen?Bei der Kreatur??On Spawn ...oder??
28.07.2002, 14:05 #4
GuradonHellsing
Beiträge: 232

ehm das 2te sollte nur ein beispiel seien
also nochmal:
du setzt jetzt 11 wps (für jede kreatur,die spawnen soll, 1nen)
dann schreibste das wie oben für jede kreatur also zb:
void main()
{
object owp1 = GetWayPointByTag("DeinersterWaypoint");//hierWaypoint1
location lwp1 = GetLocation(owp1);
CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE, "resrefhierrein",lwp1,FALSE );

object owp2 = GetWayPointByTag("DeinzweiterWaypoint");//hierWaypoint2
location lwp2 = GetLocation(owp2);
CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE, "resrefhierrein",lwp2,FALSE );

// resref bleibt immer gleich für die gleiche kreatur also du hast:
// 10 mal NW_DROWFIGHT001 (10 drow kämpfer) und einmal
// NW_DRGBLUE002 (drache)
// wobei es verschiedene lvl gibt die stehen auf der gelinkten seite.
}
------------------------------------------------------------
das ganze script wählst du beim letzten satz deines oberbösewichtes unter "erfolgte Action" also bei mir heists "Actions Taken" in der englischen (Du setzt in deine area keine kreaturen sondern setzt nur wps die kreaturen werden dann auf den ihnen zugewiesenen wps erzeugt)
28.07.2002, 14:06 #5
Gawain15
Beiträge: 1.084

Das zweite Script ist das selbe wie das erste... bei erfolgte Aktionen im Gespräch wie Guardon schon gesagt hat...

/e da war wohl einer schneller ;)
28.07.2002, 14:33 #6
Equestris
Beiträge: 397

Ja,natürlich...bin total neben mir...die Hitze,gestern diese Feier,dann bin ich heute schon eine Leiter runtergefallen und ich habe eine völlig verbannte Pizza gegessen :-)
Auf jedenfall Danke
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