World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Frage -> <-
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 16:01 #1
deluxOfShadow
Beiträge: 19
Frage -> <-
mhh ne sehr dumme frage was is ne UnterArt und bringt das was
!?
hab kA brignt das zusatlich noch was sagt mal was und wa sis der beste kämpfer
28.07.2002, 16:04 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Zusätzlich bringt das nichts. Das ist für Leute die z.B. einen Goldelf spielen möchten, und wollen daß sie auch im Spiel als solche bezeichnet werden.
28.07.2002, 16:29 #3
Raenius
Beiträge: 253

noch 'n kleiner Tipp von mir ... versuch deine Rechtschreibung etwas zu verbessern. Reicht schon wenn die ganzen Buchstabendreher raus sind.

Unterart: bringt nüscht, macht nüscht. Zumindest wenn man kein Hardcore D&Dler ist. Gibt auch einige Topics da drüber.
28.07.2002, 19:44 #4
High Voltage
Beiträge: 919

Ich versteh deine 2weite Frage ned! Aber wenn du wissen willst wer der Stärkste Kämpfer ist: Der bin ich.
28.07.2002, 19:51 #5
Alamar
Beiträge: 4.050
Re: Frage -> <-
quote:
Zitat von deluxOfShadow
mhh ne sehr dumme frage was is ne UnterArt und bringt das was
!?
hab kA brignt das zusatlich noch was sagt mal was und wa sis der beste kämpfer



Stärksten Kämpfer? Hm, Zwerg und Halb-Ork oder?
Natürlich is ein gut geskillter Halbling immer noch ein besserer Kämpfer als ein verramschter Ork *g*
30.07.2002, 01:34 #6
Orion_Guardian
Beiträge: 119

klar der MEGAhalbling mit nem dolch enthaupten sg 26 :D:D:D
aba etzt mal im ernst es gibt so klassische rasen/klassen zuordnung
barbar halbork
krieger zwerg
magier? Elf?
schurke Halbling
Mischung Mensch
Mischung halbelf
Waldläufer/druide elf
priester? Mensch?Elf?
naja die ersten paar sijnd einleuchtend aba der rest bin ich mir net sicher
Seite 1 von 1  1