World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
29.07.2002, 09:08 #1
High Voltage
Beiträge: 919
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht
ICh nicht wollen machen auf diesen Thread. Xianko mir befohlen hat
forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=157583
Hier dumme Fragen über Ork reinkommen er mir sagen. Da Ork seien sehr vernachlässigt unter Leuten. Hier nix sollen
schlau , schlau Magier rein!
Hier nur dürfen Leute die Sprechen wie Ork. Und ich da mal anfangen mit dumme Frage: Seien Ork eine Größenklasse größer als MEnschen oder Elfen, ich das gerne wissen wollen, sonst groß ärger.
29.07.2002, 10:24 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

Grunz, wir seien groß wie Menschen. Ich das finden Müll.
29.07.2002, 10:49 #3
High Voltage
Beiträge: 919

Aber du gucken Aribeth dann du gucken Dealen Rottiger!

Ich finden das seinen Unterschied wie Ananas und Melone...äh , ich meinen Banane und Birne...nein...OooooH , ich Kopfschmerzen von zuviel denken
29.07.2002, 11:12 #4
High Voltage
Beiträge: 919
Ich finden nix gut , reden schlecht über Aribeth
Dies Post von Kreutz seien. Er dumm! Er haben Post in falsche Thread getan! Nun ich machen in richtige Thread :

Finden Aribeth, wunderprächtiglich Hübsch, liebsein und Nett, mögen Aribeth gerne sehr, ich.

Grimgork Eisenbeiß, Halborkischer Paladin mit INT 6

hehe ich mag die Halborks am liebsten, die denken nicht so viel über das und jenes sondern "machen" es einfach und einem Muskelbepackten, halborkischen, Paladin liegt jede Frau zu Füßen
29.07.2002, 11:30 #5
High Voltage
Beiträge: 919

Gorac's Name seien Gorac
Seien sehr starker Barbar
Niemand kann besiegen Gorac

Aribeth seien dummer Ork-Furz!

Aribeth reden zu viel schnell! ich nix verstehen was Aribeth sagen!
Sagen Aribeth soll langsamer sprechen.

Aribeth aber nix tuen ! Erst muss drohen mit Keule, dann Aribeth nachgeben. Aribeth trotzdem dumm! Aribeth nix unterwerfen sich vor großen starken Gorac! Erst müssen töten Händler und stehlen größere Keule! Dann Aribeth sicher Angst haben vor mächtiger Gorac!
29.07.2002, 11:40 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Es gibt auch kluge (Halb-) Orks
Wollt ich nur mal erwähnen....
29.07.2002, 12:05 #7
Orion_Guardian
Beiträge: 119

manche ham auch intellligenz von 10 da mehr
29.07.2002, 12:38 #8
Krazy Kenny
Beiträge: 250

quote:
Zitat von Orion_Guardian
manche ham auch intellligenz von 10 da mehr


ICh bin einer von denen :D
29.07.2002, 21:52 #9
LUB7
Beiträge: 468

dumme orks nur dürfen in den thread... du reden müssen wie einer... großer kopf nix hirn... ork reden volle toll... mein sein reden auch so... ich sein richtig stark... muskeln schwer wie stein... äh... mein sein... muskeln hart wie stein sein...
29.07.2002, 21:55 #10
LUB7
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Orion_Guardian
manche ham auch intellligenz von 10 da mehr


so was nix geben...
menschen-fighter den ich sein habe intelligent von 8 haben...
*sich langsam an orksprache gewöhnen tut*
29.07.2002, 22:33 #11
STrushB
Beiträge: 3

Prurg ist klug wie 6 Eichhörnchen... und sich freut, dass er nicht einzig Pall... Plaadd... Pala ist mit Orkmama.

Mir hat aber schönen funkelhelm gefunden, und fühlt sich jetzt wie zwei Eichhörnchen mehr im Kopf.. he he.. fühlt sich lustig an..

Immernoch hoffen auf Sharwyn dass nicht wiederfinden Freund Sänger von früher... nette Stimme die kleine.
29.07.2002, 23:12 #12
High Voltage
Beiträge: 919

Oh ihr wieder zu schnell reden... Kopf wieder weh tun!

Ihr sofort langsamer sprechen, sonst ich holen Keule und machen große Beule auf Kopf.

Und nix verwenden wörter wie "Ein-hörn-chen"! Seien zu lang!

Nix sagen "Einhörnchen", sagen "Tier was dumm krabbel auf Baum"
30.07.2002, 16:43 #13
Xianko
Beiträge: 205

Goil, er hats tatsächlich gemacht!

Hmmm, ich hab leider ne Intelligenz von 19 und bin ein Mensch...

...ich hab ne Idee:

Trank -11 Intelligenz *trink* ... ... ...

... Ich noch aussehen wie Mensch. Mensch doof ... Ork stark!

Trank Gestaltwandel *sauf* *rülpz* ... ... :u ...

... Ich jetzt sein halber Ork! Ich jetzt ganz stark sein! Ich nun kann verstehen dich High Voltage. Aber dein Name sein zu lang. ...

... Hmpf,ich vergessen haben Zauber für Rück-gründum ... Rückverwinding... ... hmpf, Wort zu lang sein ... Kopf weh tun.
Wie kann weh tun Kopf, wenn sein nix drin?

Egal, ich lust haben auf . Kommen wer mit?

Xia ... Hmpf, Nick zu lang.
30.07.2002, 18:22 #14
High Voltage
Beiträge: 919

Ja! Du kommen mit machen Drache kaputt?

Drachen lästige Insekt! Ich versuchen Drachen klatschen mit 2 Hand. Doch dumme Drache immer wegflieg!

*GrooooaaaaarrrR* Ich das hassen!

Drachen fliegen in Berg ,wo haben große Loch im Gipfel und kommen raus Lava!
Ich hinterher spring doch immer noch nix tot lästige Drache.
Du mehr glück haben vielleicht. Ich Drachenklatsche brauchen.
30.07.2002, 21:05 #15
Krazy Kenny
Beiträge: 250

quote:
Zitat von Xianko
Egal, ich lust haben auf . Kommen wer mit?


Mein knüppel wollen schlagen, mein faust wollen schlagen. schnell schlagen alles kurz und klein
30.07.2002, 21:20 #16
Xianko
Beiträge: 205

quote:
Zitat von High Voltage
Ja! Du kommen mit machen Drache kaputt?


Drache du meinen? *grml*

Du meinen Drache zu Hause mit Nudelholz immer schreien und hauen wenn Xia daheim zu spät? Hmpf ... Drache seien zu mächtig! ;)

Oh, da ja mehr stehen ... zu viel Geschreibe ... Kopfschmerzen bekommen:

quote:
Zitat von High Voltage
Drachen fliegen in Berg ,wo haben große Loch im Gipfel und kommen raus Lava!
Ich hinterher spring doch immer noch nix tot lästige Drache.
Du mehr glück haben vielleicht. Ich Drachenklatsche brauchen.



Du meinen nicht Drachen daheim? Muaaaah ... dann wir gleich müssen aufbrechen und platthauen alles was dumm guckt! *Uaaaaaaaah*

Wo Keule sein? *hmpf* Keule von Weib versteckt! *grml* Ich nehmen ihr Nudelholz! *Uaaaaaaaaaaaaaaaah*

quote:
Zitat von Krazy Kenny
Mein knüppel wollen schlagen, mein faust wollen schlagen. schnell schlagen alles kurz und klein


Du mitkommen wollen? Wir sein ganz stark jetzt!

Hmpf ... Du haben noch Keule eine mehr? Dummes Nudelholz sein zu klein! Und Alte wird hauen wieder wenn Nudelholz weg oder kaputt! *hmpf* :)
30.07.2002, 21:42 #17
High Voltage
Beiträge: 919

DA SICH WAS BEWEGEN !! *GroooaarrR* *Buuum* *Pack* *chrush* *duff,duff*

...

Oh Xia, warum du haben plötzlich haben dicke Beule auf Kopf?
30.07.2002, 21:46 #18
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ihr schreckliches, dämliches Orkgezücht wollt einen meiner edlen Brüder töten? Solltet ihr wirklich ein solches Vorhaben in die tat umzusetzen dann schwöre ich Rache und man wird euch jagen und eure Kinder und eure Kindeskinder bis eure Sippen vernichtet sind und ich sage euch Drachen vergessen nur sehr, sehr langsam und wir haben Zeit. Ich persönlich bin schon 9952 Winter alt und sollte ich das zeitliche segnen dann werden euch meine Nachkommen jagen und deren Nachkommen... Also seid gewarnt. Aber wie ich euch dämliches Orkgezücht kenne habt ihr meine Drohungen nichteinmal verstanden,
30.07.2002, 21:50 #19
Krazy Kenny
Beiträge: 250

quote:
Zitat von Xianko

Du mitkommen wollen? Wir sein ganz stark jetzt!

Hmpf ... Du haben noch Keule eine mehr? Dummes Nudelholz sein zu klein! Und Alte wird hauen wieder wenn Nudelholz weg oder kaputt! *hmpf* :)



Ich mitkommen, gefunden zweite keule für dir. böser mensch wollte nicht hergeben dann doch gute idee das mir gegeben.
30.07.2002, 21:56 #20
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von Drako der Große
Ihr schreckliches, dämliches Orkgezücht wollt einen meiner edlen Brüder töten? Solltet ihr wirklich ein solches Vorhaben in die tat umzusetzen dann schwöre ich Rache und man wird euch jagen und eure Kinder und eure Kindeskinder bis eure Sippen vernichtet sind und ich sage euch Drachen vergessen nur sehr, sehr langsam und wir haben Zeit. Ich persönlich bin schon 9952 Winter alt und sollte ich das zeitliche segnen dann werden euch meine Nachkommen jagen und deren Nachkommen... Also seid gewarnt. Aber wie ich euch dämliches Orkgezücht kenne habt ihr meine Drohungen nichteinmal verstanden,


*batsch* 592 ... *batsch* 593 ...

Was du sagen ??
30.07.2002, 22:06 #21
Xianko
Beiträge: 205

quote:
Zitat von High Voltage
Oh Xia, warum du haben plötzlich haben dicke Beule auf Kopf?


*Ompf*
Ich nix wissen! Ich sehen kleine Pixies! Aber ich zu langsam sein, ich nicht fangen können! *grml*
Du wissen das was wer getan hat mit Beule? *hmpf*

quote:
Zitat von Drako der Große
Ihr schreckliches, dämliches Orkgezücht wollt einen meiner edlen Brüder töten? Solltet ihr wirklich ein solches Vorhaben in die tat umzusetzen dann schwöre ich Rache und man wird euch jagen und eure Kinder und eure Kindeskinder bis eure Sippen vernichtet sind und ich sage euch Drachen vergessen nur sehr, sehr langsam und wir haben Zeit. Ich persönlich bin schon 9952 Winter alt und sollte ich das zeitliche segnen dann werden euch meine Nachkommen jagen und deren Nachkommen... Also seid gewarnt. Aber wie ich euch dämliches Orkgezücht kenne habt ihr meine Drohungen nichteinmal verstanden,


Hmmmmmmmmm? Verstehen das einer? In Mitte sein auch Zahl! Aber Zahl so groß ich nicht kenne! Was Drache meinen? *grml*
Er beglückwünschen uns? *hmpf*

quote:
Zitat von Krazy Kenny
Ich mitkommen, gefunden zweite keule für dir. böser mensch wollte nicht hergeben dann doch gute idee das mir gegeben.


Ich danken dir! Kenny sein Freund, wir jetzt ganz stark sein! *Ugah*
Menschen schwach sein, ich immer sagen tun! *muuaaah*
31.07.2002, 06:38 #22
High Voltage
Beiträge: 919

Ich nehmen mit Haustier. Seien Oger mit Name "Bello". Er Hunger und gern kauen auf Drachenknochen.
31.07.2002, 10:22 #23
Krazy Kenny
Beiträge: 250

Dann wir jezt gehen kämpfen *huarrr*
31.07.2002, 10:45 #24
High Voltage
Beiträge: 919

*Tadada dumdideldei* Ich schon 5 Drachen im Sack *dumdideldei*

Iiiiiiiiieeeeh !!!!!! Da seien Maus ! Nehmen weg , nehmen weg! Ich große Angst.
31.07.2002, 10:52 #25
Krazy Kenny
Beiträge: 250

Ich gefunden feuermonster, war heiss, musste schnell wasser holen. Was ich machen mit bogen, Das gut für musik ist ??
Maus gehören mir, mein kleiner freund seien dunichts angst haben müssen.
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »