World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung: Thronwächter besiegbar?
Seite 1 von 1  1 
31.07.2002, 00:31 #1
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203
Bedrohung: Thronwächter besiegbar?
Kann oder muss man den Thronwächter in der MeteoDim besiegen? Ich meine den, dessen Name mir entfleucht ist, der erscheint, wenn man sich auf den Trau-Dich-Thron setzt. Ich konnte nur an ihm vorbeirennen, welche Waffe hilft? Oder ist er egal (nichts im Inventar)?
31.07.2002, 10:24 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Nein kann man meines Wissens nach ncht besiegen...
Ich habs auf jedenfall nicht geschafft.Mann kann ihn nur Runterfallenlassen...*gg*
31.07.2002, 13:19 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn du das Ende der kleinen Brücke, die durch den Thron frei wird erreichst, wird Vluhl automatisch (per Script) getötet.
01.08.2002, 00:58 #4
aiko
Beiträge: 197
geht schon, nur irgendwie nicht wirklich ;-)
also, ich hatte solange auf den komischen thronbewacherkerl mit der Giftlurker-Kralle eingeprügelt [da springen die gegner immer so schön durch die luft;) ] bis der Kerl in die tiefe dunkelheit gefallen ist und nicht wieder auftauchte. Später lag der dann tot da rum. Der Abgang von dem Typ sah klasse aus
:D

cu aiko
Seite 1 von 1  1