World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Skillpunkt-System Verbesserung(an alle)
Seite 1 von 1  1 
31.07.2002, 07:47 #1
Gorr
Beiträge: 1.940
Skillpunkt-System Verbesserung(an alle)
So,ich hab gerade die alte Umfrage über die Erweiterung der Skill-
punkte gelesen und wollte,wie immer,meinen Senf dazugeben,ging aber
nich is ja schon zu Ende.Also mach ichs hier(selbst Schuld )

Ich finde man sollte das normale System beibehalten ABER ,und
das möchte ich unterstreichen,einen Skillpunkt für:
Schürfer,Buddler,Novizen,Schatten,Banditen... dazugeben,
der aber NUR FÜR NEBENSKILLS benutzt werden darf.Um zu
erreichen das es jedem Möglich ist sich auf einen Beruf(Lehrer,
Schmied,...)oder eine bestimmte Tätigkeit(z.B: Diebstahl:D)
zu spezialisieren.

NUN zu dem Thema das man als höherer Rang genug Skillpunkte dafür
hat: Leute seid doch mal ehrlich wer von euch würde schon für
einen neuen seinen Rang als z.B.Erzbaron oder General abgeben?
Richtig,keiner!:D

Wenn ihr meiner Meinung seid(oder auch nicht) postet hier rein.
31.07.2002, 11:21 #2
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Jo, ich bin ganz deiner meinung! ;)
01.08.2002, 20:02 #3
Gorr
Beiträge: 1.940

Los Jungs(und Mädels),jetzt seid nich so faul,und schreibt was ihr von meinem Vorsclag haltet.
02.08.2002, 11:22 #4
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ehrlich gesagt kapier ich nich ganz was du willst...

Ich find es so gut, wie es jetzt ist: Da hat man dann wenigstens einen Anreiz viel zu posten, damit man schnell aufsteigt und mehr Skillpoints vergeben kann.
02.08.2002, 11:34 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Diskussion hatten wir doch erst vor nem Monat. Nicht schon wieder. Entschuldigung, daß wir nicht auf Gorr gewartet haben. ;) Lies einfach dort nach. Die Leute haben sich entschieden, wie sie es haben wollen und damit ist die Sache abgeschlossen.
02.08.2002, 13:20 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich lasse Gorr noch die Möglichkeit zu antworten dann schließe ich den Thread hier.:)
02.08.2002, 18:22 #7
Gorr
Beiträge: 1.940

Na dann,schliess ma. *vondenanderenwegenbescheuerterideeneinsaufsmaulkrieg*
*heul*
02.08.2002, 18:54 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Keiner wird dich deswegen Schlagen oder verprügeln, es kann höchstens sein das Du im ZuX Sozialdienst leisten musst.

Und mit diesen Worten können wir den Thread, langsam in die Forengeschichte übergehen lassen.

P.S. Ich lasse den offen.
Seite 1 von 1  1