World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe Aktionen verzögern |
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31.07.2002, 10:05 | #1 | ||
Spheres Beiträge: 4 |
Aktionen verzögern
HILFE! ![]() Weiss jemand wie man eine Aktion verzögert ausführen kann?<br> Mein Problem: Ich möchte, dass der PC ein Fass mit Schwarzpulver anzündet und dieses aber erst nach ein paar Sekunden explodiert. Leider fliegt mir das Ding immer sofort um die Ohren :( <br><br> Und wenn ich schon am Fragen bin:<br> Ich möchte, dass nachdem dieses Fass explodiert ist, ein bestimmter Gebietsübergang an einen anderen Ort führt als zuvor. Kann man einen Gebietsübergang via Script anpassen, dass ein neuer Zielpunkt gewählt wird? <br><br> Ich bin für jede Hilfe dankbar. |
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31.07.2002, 11:00 | #2 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
ActionWait() oda DelayCommand() |
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31.07.2002, 12:54 | #3 | ||
Orack Beiträge: 63 |
also wenn Spheres genausoviel ahnung vom scripten hat wie ich ![]() ActionWait() oda DelayCommand() auch nichts anfangen ![]() ![]() |
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31.07.2002, 13:22 | #4 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
3 Beispiele: ActionWait(3.0); //wartet 3 Sekunden DelayCommand(3.0, Befehl-der-zu-verzögern-ist()); AssignCommand(object, DelayCommand(3.0, Befehl())); |
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31.07.2002, 13:22 | #5 | ||
Spheres Beiträge: 4 |
mal probieren
Ahnung von Scripten? Das ist was zum essen oder? ;) Fragt mich nicht wie man ein neues Script schreibt, aber mehr oder weniger kann ich verschiedene Bestehende zusammen pasten. So auch dieses. Ich glaube aber den ActionWait() habe ich da schon drinn. Aber ich werde es mal heute Abend mit dem DelayCommand versuchen... Zum Thema Wegpunkt: Ich habe mal etwas in den Foren gesucht. Bin ich auf dem Richtigen Weg wenn ich versuche mit CreateObject einen Wegpunkt im Script zu erstellen? Übrigens finde ich es cool, dass man hier so schnell eine Antwort bekommt! Muss ich an dieser Stelle echt mal sagen! |
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