World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
kurze blöde Frage
Seite 1 von 1  1 
02.08.2002, 23:06 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
kurze blöde Frage
Ich hätte da nur mal eine kurze Frage zu Gothic: Ich habe das Spiel erst seit kurzem und würde gern mal wissen, wie man sich ein wenig mehr Mana ercheaten kann oder noch besser: was es bringt das Stück des Eisgolems anzulegen?

Wenn mal jemand besonders viel Zeit hat kann er/sie ja mal ne Antwort geben...schonmal danke im voraus!
03.08.2002, 01:51 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

das mit dem mana ercheaten weiss ich zwar wie es geht,aber hab keine lust mehr solche texte zu schreiben,aber das eisgolemstück bringt nen keks,nur son scheiss eispfeil!
03.08.2002, 11:28 #3
one_of_one
Beiträge: 1.010

Und ich habe gedacht damit kann man sich nen Eisgolem herbeirufen oder sich selbst in einen Verwandeln...naja egal...

P.S. danke für die schnelle Antwort
05.08.2002, 10:54 #4
Schlumpf74
Beiträge: 461
Traurig
Das macht mich traurig, hat das Spiel erst seit kurzem und will sich schon Mana ercheaten. Man, versuch doch erst mal so durchzukommen und greif nicht gleich zum Holzhammer. Wo ist denn da der Ehrgeiz und Spass, wenn man sofort mit dem Cheaten anfängt *grummel* Glaubs mir, damit versaust du dir den Spielspass.
05.08.2002, 11:17 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich denke mal du wolltest dir Mana ercheaten, weil du das Herz anlegen willst. Richtig? Bringt dir nichts. Lass lieber das Cheaten bei diesem Spiel um durchzukommen. Es nimmt dir den Spass.
Seite 1 von 1  1