World of Gothic Archiv > Gilde Lees
]OT[ Geschichten aus der WoG Gruft - Gästebuch
Seite 2 von 3  1  2  3 
05.08.2002, 14:06 #26
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Mausi
Ich hab deine Sig gekidnappt. Wenn du sie lebend wiedersehen willst, deponiere einen Geldbetrag von 3 Erz sowie einen Hubschrauber in der Tiefkühltruhe des Alten Lagers. Und keine faulen Tricks, sonst muss die Kleine dran glauben...
05.08.2002, 21:04 #27
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das klingt ja fast nach "Aktenzeichen XY ungelöst"
Ist ds nicht sowas ähnliches, wie der "Adonis Fan Club" mit dem Postsammelmuseum?
05.08.2002, 21:35 #28
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Adonis Fan Club ist schon veraltet, Adonis ist doch nicht Gaga.
Höchstens Gaga light mit Wasser verdünnt .
Dies hier ist der wahre Palast der Sinnlosigkeit, hier findest du die wahre Bedeutung des Irrsins und des geballten Gagatums.
Ein exclusiver Club, für Leute die sonst nirgendswo akzeptiert werden ;)
05.08.2002, 22:45 #29
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Eine traurige Nachricht.
aPe wurde mit all seinen Accounts gesperrt.
Ich weiß nicht ob er wieder kommt, aber am Schluss hat er es meiner Meinung nach wirklich zu weit getrieben.
Die Beleidugungen waren schon zu stark als das man sie noch hätte akzeptieren können, trotzdem hoffe ich das er wiederkommt, er ist und bleibt ein guter Freund.
Ich wurde vom niederen Baal zum Novizen degradiert aufgrund meiner Posts im RPG die aufsehen erregt haben.
Man muss aus seinen Fehlern lernen und wenn sowas passiert muss man schaun das man sich wieder im Griff hat, etwas zurückschraubt und wieder ein bisschen normaler postet, man muss aus seinen Fehlern lernen........sowas würden jetzt viele sagen.
Ich nicht, ich hasse es zu lernen und wenn man mich mit solchen banalen Mittel versucht ruhig zu stellen.
Viva la Gaga.
05.08.2002, 23:05 #30
PropheT
Beiträge: 3.117

Dem schließe ich mich auch an. Mit seinen Beleidigungen hat er es ziemlich auf die Spitze getrieben und ist eindeutig zu weit gegangen und daß er gebannt wurde war eine obligatorische Konsequenz.
Wir hatten überlegt, ob wir ihn eventuell wieder aus der Liste schmeißen, aber durch seinen Kick wurde uns diese Überlegung vorweggenommen.

quote:
Zitat von Gabriel
Ich wurde vom niederen Baal zum Novizen degradiert aufgrund meiner Posts im RPG die aufsehen erregt haben.



Naja und zur Degradierung kann ich wohl nur sagen, daß das eher als Motivationsschub dient und genau das beabsichtigte Gegenteil damit erreicht werden wird. ;)

ACHTUNG neue Regel im RPG: Ab sofort dürft ihr nur noch regelkonform träumen. Die Traumebene die durch ihre Metaphysik eigentlich nicht wissenschaflich greifbar ist, wurde jetzt auch reglementiert. Bei Zuwiderhandlung werdet ihr degradiert.*gg*



Viva la Gagalucion:D
06.08.2002, 11:24 #31
meditate
Beiträge: 6.868

1. stimmt das nicht ganz, du kannst schon so verrückt träumen, wie du es gewohnt bist, nur kannst du kaum von sachen träumen, die es im mittelalter nicht gibt.

2. werden ohnehin nur übertreibungen geahndet, das hab ich dir aber auch schon ganz sachlich erklärt.

3. außerdem übertreibst du in letzter zeit wirklich. besinne dich mal auf deinen char und das, was du vorhast.

4. können wir die diskussion im internen fortsetzen, wenn du das für wichtig hältst. ich möchte kontroversen zwischen uns nicht für alle zum zugucken ausdiskutieren.

5. gabriel wirds überleben. der hat schon ganz andere sachen provoziert und überlebt
06.08.2002, 13:12 #32
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
1. stimmt das nicht ganz, du kannst schon so verrückt träumen, wie du es gewohnt bist, nur kannst du kaum von sachen träumen, die es im mittelalter nicht gibt.


In erster Linie ging es um die sinnlose Degradierung. Gabriel und wie auch andere User hatten auch zuvor schon Visionen/Träume, die nichts mit dem Mittelalter zu tun hatten und nicht zur Degradierung oder Löschung der Post geführt haben.
Meiner Ansicht ist das purer Reaktionismus, weil sich irgendjemand aus dem Sumpf, unbergründet, persönlich angeriffen fühlt.
Vielleicht gab es berechtigte Gründe in der Vergangenheit, diese Sache gehört meiner Meinung aber definitiv nicht dazu und ist meines Erachtens in diesem Zusammenhang auch [b)unfair[/b].

quote:
4. können wir die diskussion im internen fortsetzen, wenn du das für wichtig hältst. ich möchte kontroversen zwischen uns nicht für alle zum zugucken ausdiskutieren.


Ging eigentlich weniger gegen deine Person. Yo natürlich können wir das, was auch immer, intern diskutieren.
P.S: Das ganze war nur Meinung zu der Sache und wenn mir was nicht paßt werde ich das auch zukünftig äußern. Das Ganze hat nichts im geringsten mit unserer persönlichen Beziehung zu tun.;)
06.08.2002, 13:41 #33
meditate
Beiträge: 6.868

ich hab dir was ins icq geschrieben. man muss immer alle seiten betrachten. und natürlich kannst du deine meinung sagen, aber dann mach keine zweideutigen posts. ich hab das teil anders verstanden, sonst hätte ich mich gar nicht geäußert.
08.08.2002, 01:17 #34
Melliandra
Beiträge: 478

Also ich muss schon sagen das hier einige echt Gaga sind, aber das mein geliebtes Zottelchen unter denen ist :(

Naja Heirate mich und wir sehen weiter
*schmatz*
08.08.2002, 12:31 #35
Malar
Beiträge: 1.822

Zum Glück hab ich keine solche Vergangenheit

Typisch Manmouse, wer sonst sammelt gaga Leute? :)

Malar

P.S. Ich will ja nix sagen aber guckt mal in die älteren ZuX Threads
als Don-Esteban seine Experimente mit "eine Flasche von die Bier die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel" gemacht hat und so...*lol*
08.08.2002, 16:18 #36
Gorr
Beiträge: 1.940

Also,ich find das schon ganz schön scheisse was sich gabriel und
aPe da geleistet haben.Man kann es mit der gagamania auch über-
treiben,wobei ich eingestehen muss das so manche Geschichte schon
sehr lustig(und deliciös) war.Zum Beispiel die Sache mit dem Strip-17 und 4(..oder so.)Aber deswegen passen sie noch lange nicht ins WoG-
RPG.

P.S.:@Marion ändere mal deinen Ava,der alte war besser,trotzdem
hätte ich nichts dagegen mit dir mal zu dinieren.(Wer von
uns beiden kocht wird sich noch entscheiden!;))Ich steh
nämlich auf agressive Frauen *schnurr*.:D
08.08.2002, 16:27 #37
manmouse
Beiträge: 6.742

Erstmal willkommen Malar,schön Dich mal wieder hier zu lesen-

Die Gagasache ist nicht alleine auf meinen Mist gewachsen, oder etwa doch Nun denn, wir würden uns freuen mehr von Dir zu lesen. Auch von Dir gibt es Leichen, von Don und Co haben wir schon was in phetto.

@ Gorr

:)
08.08.2002, 16:29 #38
Krigga
Beiträge: 2.321

Ja sie haben es übertrieben.
Ja und ?
08.08.2002, 17:25 #39
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das ist geschickt in der dritten Person von G. zu reden:D
Wirklich clever
08.08.2002, 20:46 #40
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Krigga
:D




Daher posting gelöscht!
08.08.2002, 21:22 #41
Malar
Beiträge: 1.822

Jo, auch ich grüsse dich Manmouse.

Ist vieles schief gelaufen in letzter Zeit, deshalb war ich ne Zeit nicht hier.
Langsam wirds wieder besser, hoff ich zumindest.

Von mir gibts Leichen? Ausser der tote Körper von Myxir errinere ich mich an keine Leiche *g*

Na ja viel Spass noch

Gruss Malar
09.08.2002, 01:15 #42
PropheT
Beiträge: 3.117

Beerdigung


Durch das, mir von Beliar veliehene Amt des Priesters, leite ich die heutige Zeremonie ein.


Liebe Gemeinde der sozial am Rande Stehenden und Mißverstandenen, heute bringt uns ein trauriges Ereignis zusammen.
Nache aPe, ist nun auch Alaerie von uns gegangen. Möget ihr beiden in Friede ruhen. Grüßt Elvis und Bobby Flitter von mir.

Naja, vielleicht überlistet der Wahnsinn die Schwingen des Todes und ihr kehrt wieder in einer anderen Form in unsere kleine Gemeinde zurück? :D

Viva la Gagalucion

@Gorr
das einzige was aPe verbockt hat, is, daß er ausgerastet is und sowas is in nem öffentlichen forum etwas unangebracht, hätter er auch über icq machen können. ansonsten fand/finde ich die posts eher harmlos.
aber das thema ist sowieso erledigt.;)
09.08.2002, 01:36 #43
manmouse
Beiträge: 6.742

Schade drum aber was geschehen ist ist nun mal passiert.

Mach es gut Alaerie the Crazy Lederrock

Nebenbei bemerkt möchte ich noch das ihr " Krümelchen" eine Rund Beileid spendet. Wer wissen will wer das ist Mail me

Gruß auch von Hasso

zu PropheT schiel

Ob ihn auch die Schwinge des Wahnsinns erreicht das er wieder kehren kann?




[Edit] Das p bei PropheT eingefügt irgendwie vergesse ich dat immer. Ach übrigens " Krümelchen " war ein guter Freund von ProheT, aber nicht sein Hamster![/edit]


[Edit2] Das p bei PropheT eingefügt irgendwie vergesse ich dat immer. Hehehe diesmal war das Absicht!

Und noch ne Info sein Goldfisch war es auch ned.Was dann ?!?
[/edit]
09.08.2002, 01:45 #44
PropheT
Beiträge: 3.117

Krümmelchen hatte ein gutes Leben gehabt. Aber er war schon alt und krank.
Am Donnertag Abend ist er friedlich eingeschlafen. Nur für Hasso wird es jetzt schwer, Krümmelchen war imme so etwas wie eine Vaterfigur für ihn, ein Licht in ewiger Dunkelheit, ein Halt auch in stürmischen und arbeitsreichen Tagen.

Wir trauern um Krümmelchen.
13.08.2002, 22:37 #45
Melliandra
Beiträge: 478

Hallo mein Zottel, das mit Krümmelchen tut mir so leid.:(
Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig! Aber ich kann dich sicher besser trösten als die behaarte Schnalle, Blutfeuer.
14.08.2002, 01:24 #46
PropheT
Beiträge: 3.117

wie wärs,wenn wir den mormonen beitreten.
dann darf ich ganz offiziell mehrere frauen heiraten?

greet prophet
14.08.2002, 09:59 #47
Krigga
Beiträge: 2.321

Aber du darfst glaub ich nix saufen ;)
14.08.2002, 10:13 #48
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich war grad in ihrem tempel in salt lake city. du darfst auch keinen kaffee, keinen tee, keine zigaretten und überhaupt nix zu dir nehmen, was den geist beeinflusst. nur zeitung lesen darfst du. ob bild-zeitung erlaubt ist, weiß ich nicht genau
25.08.2002, 00:02 #49
Scatty
Beiträge: 1.335

so, hier mal der icq-log eines äusserst....gagahaltigen gesprächs mit dem real zottelman, unserm Proph (mit seiner genehmigung wohlgemerkt, also sind die schlimmen sachen rausgeschnitten *hrhr* :D)
p.s.ch bin der da mit dem dbz-namen, war zu faul den zu ändern ;) :D
quote:

SSJFutureTrunks(00:38 AM) :
jaja, gell. gut informiert nennt man des heute *in die seite mit ellenbogen knuff*
PropheT(00:38 AM) :
*asthmaanfallbekommundtodsei*
SSJFutureTrunks(00:39 AM) :
*umschau* *niemandgesehenhat* *dentotenprophindennächstentümpelschmeiss* *pfeifendseinerwegegeh*
PropheT(00:39 AM) :
bad idea bwoi, jetzt hast du den zux am arsch
SSJFutureTrunks(00:40 AM) :
ach, wenns nur der zux is
SSJFutureTrunks(00:40 AM) :
ich hab hexerei auf stufe 9 mit spezialisierung absolut tödlichen geist anrufen der alles vernichtet auf stufe 13
SSJFutureTrunks(00:40 AM) :
also BITTE
SSJFutureTrunks(00:40 AM) :
komm mir nicht mit lappalien*gg*
PropheT(00:41 AM) :
na und , ich hab nen splintrotator auf stufe 12
SSJFutureTrunks(00:41 AM) :
oi, schande...na, da kann mein hyperwummenatur mit gelgeschossen wohl nich nachrücken, was
PropheT(00:42 AM) :
nope sorry
SSJFutureTrunks(00:42 AM) :
mist...hm...da muss ich wohl auf mein willenskraft attribut mit stärke eine billion ausweichen, und die probe so würfeln
PropheT(00:44 AM) :
*schlammcatcherinaufstufe99raushol* EAT THIS
SSJFutureTrunks(00:44 AM) :
also...hm...mindestwurf 12, regel der sechs angewandt.....eine billion würfel gewürfelt.... ein drittel sechsen.....nochma...die hälfte...ah, 40.000 erfolge, goil*hrhr*
SSJFutureTrunks(00:45 AM) :
naaiiiiiin, bidde nüü....*mundmitschlammcatcherinvollgestopftsei*
PropheT(00:45 AM) :
extremstripmodusan
SSJFutureTrunks(00:45 AM) :
nooiiiii, nich strippen, neeeeeeeeeeeeein
SSJFutureTrunks(00:46 AM) :
*ultraantimegafummlenitronraushol* behalt die buchsen an, sonst pump ich dich mit arabellas und veras voll!!!
PropheT(00:47 AM) :
hansmeiserjokerkarteraushol
SSJFutureTrunks(00:47 AM) :
oh...mein...GOTT! diese frisur! NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIn
SSJFutureTrunks(00:47 AM) :
*loooool*
PropheT(00:48 AM) :
hehe hirnimplantate schreinemakers 24 h live werf


da blieb mir nu noch eins zu sagen
25.08.2002, 00:09 #50
PropheT
Beiträge: 3.117

es war nur eine legende, ein mythos und ein vages hirngespinst aber es ist realität > PEN AND PAPER RPG ON ICQ.:D
Seite 2 von 3  1  2  3