World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe brauche Hilfe beim Scripten |
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04.08.2002, 19:57 | #1 | ||
D00MDRAG0N Beiträge: 8 |
brauche Hilfe beim Scripten
Also mein script: void main() { object oNPC = GetObjectByTag("NPC"); ActionCastSpellAtObject(392,oNPC,TRUE,0,PROJECTILE_PATH_TYPE_DEFAULT); } Das hab ich jetzt bei nem trigger auf onEnter gesetzt, aber es klappt nicht. Ich hofe jemand kann mir helfen. |
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04.08.2002, 21:50 | #2 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
eohm muss das erste nich SPELL_ANIMATE_DEAD oder so heißen der erste parameter |
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05.08.2002, 08:49 | #3 | ||
D00MDRAG0N Beiträge: 8 |
nö 1. soll der npc sich in nen drachen verwandeln... 2. kann man dafür auch die spell ID angeben... ich hatte das script mal bei dem NPC bei onPerception und da hat es funktioniert... |
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05.08.2002, 10:36 | #4 | ||
therealjoker Beiträge: 48 |
jupjupjo
manche Verwandlungen funktionieren auch nicht immer (ich hatte so n änliches problem mal mit einer Verwandlung in ein elder water elemental), ich glaub es kommt auch auf das Gebiet an in dem er sich verwandelt |
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05.08.2002, 10:58 | #5 | ||
D00MDRAG0N Beiträge: 8 |
mag ja sein, ich frage mich nur wieso es bei onPerception geklappt hat und es mit nem trigger nicht geht. Und außerdem funktionieren nur verwandlungen nicht, ich habe auch andere spells versucht und die gingen auch nicht. |
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05.08.2002, 11:02 | #6 | ||
therealjoker Beiträge: 48 |
OK, ich hab mir die Sache nochmal angeguckt: Probiers mal hiermit: code\: funktioniert bei mir, wenn man es bei nem trigger auf onEnter setzt. Allerdings wird dabei natürlich kein Zauberspruch gesprochen, sa müsste sich aber auch noch einrichten lassen. |
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05.08.2002, 12:34 | #7 | ||
D00MDRAG0N Beiträge: 8 |
Danke so klappts!:D |
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